+
Seit März sind sie offiziell ein Paar: Lindsey Vonn und Tiger Woods

"Albern und irgendwie bekloppt"

Lindsey Vonn schwärmt von Tiger Woods

Los Angeles - Die Skirennläuferin Lindsey Vonn verrät im US-Fernsehen was sie an ihrem aktuellen Freund Tiger Woods so schätzt. Er wäre wenig begeistert von ihren Äußerungen.

Das Sport-Traumpaar Tiger Woods (37) und Lindsey Vonn (29) scheint viel zu lachen zu haben. In der US-Talkshow „Katie“ vom Dienstag verriet die Skirennläuferin, was sie an ihrem Partner besonders mag: „Er ist lustig. Er ist albern und irgendwie bekloppt“, sagte Vonn über den Golfprofi Woods, wie ein Vorab-Clip aus der Show zeigt. „Er ist vermutlich nicht besonders begeistert, dass ich das jetzt gesagt habe“, sagte die Wintersportlerin. Sie hätten eine ähnliche Persönlichkeit, erklärte die 29-Jährige in der Talkshow: „Er ist sehr gelassen und ein toller Typ. Er macht ständig Witze und ist äußerst wetteifernd, so wie ich.“ Die beiden Athleten hatten im März bekanntgegeben, dass sie ein Paar sind.

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

Die schönsten Sportlerinnen der Welt: Manche posieren sogar nackt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare