+
Lionel Richie verriet jetzt, worauf er bei einem Date Wert legt.

Lionel Richie: So erobert er die Frauenwelt

New York - Nach zwei gescheiterten Ehen hat Lionel Richie die Hoffnung auf die Richtige noch nicht aufgegeben. Wie er seine Traumfrau erobern will, verriet der Sänger in einem Interview.

Lionel Richie verzichtet bei Rendezvous auf Musik. Das lenke nur ab, sagte der zweifach geschiedene Soulsänger der Zeitschrift Freundin Donna. “Eines habe ich in all den Jahren über Frauen gelernt: Um ihr Herz zu erobern, muss man ihnen aufmerksam zuhören“, sagte der 62-Jährige weiter.

Richie kommt demnächst erstmals nach über drei Jahren wieder auf Europa-Tournee. Im Herbst gibt er neun Konzerte in Deutschland. Fans können sich auf Shows in Frankfurt am Main, Halle/Westfalen, Leipzig und München freuen. Außerdem singt er in Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Hamburg und Köln.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare