+
Lionel Richie verriet jetzt, worauf er bei einem Date Wert legt.

Lionel Richie: So erobert er die Frauenwelt

New York - Nach zwei gescheiterten Ehen hat Lionel Richie die Hoffnung auf die Richtige noch nicht aufgegeben. Wie er seine Traumfrau erobern will, verriet der Sänger in einem Interview.

Lionel Richie verzichtet bei Rendezvous auf Musik. Das lenke nur ab, sagte der zweifach geschiedene Soulsänger der Zeitschrift Freundin Donna. “Eines habe ich in all den Jahren über Frauen gelernt: Um ihr Herz zu erobern, muss man ihnen aufmerksam zuhören“, sagte der 62-Jährige weiter.

Richie kommt demnächst erstmals nach über drei Jahren wieder auf Europa-Tournee. Im Herbst gibt er neun Konzerte in Deutschland. Fans können sich auf Shows in Frankfurt am Main, Halle/Westfalen, Leipzig und München freuen. Außerdem singt er in Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Hamburg und Köln.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
Cathy Hummels hat in Sachen Dirndl wohl kein gutes Händchen. Vor einem Wiesn-Besuch hat die 30-Jährige nun ein Foto von sich auf Instagram gepostet. Doch ein Detail …
Cathy Hummels postet neues Dirndl-Foto: Ein Detail sorgt schon wieder für fiese Kommentare
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor AIDA-Drama nach „Detti“
Daniel Küblböck bleibt vermisst. Der Ex-DSDS-Star hinterließ vor seinem AIDA-Ausraster einen Zettel an der Tür seines Kabinen-Nachbarn. Nun gibt es einen erschreckenden …
„Wir sehen uns am 18. September wieder, Baby!“ Daniel Küblböck fragte vor AIDA-Drama nach „Detti“
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten
The Show will not go on: Die Sängerin Céline Dion („My Heart Will Go On“) beendet ihre regelmäßigen Auftritte in der amerikanischen Kasinostadt Las Vegas.
Nach 15 Jahren: Dieser Popstar wird nie wieder eine Bühne in Las Vegas betreten
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben
Erstmals seit seinem Schuldspruch wegen sexueller Nötigung in drei Fällen im April ist der US-Entertainer Bill Cosby vor Gericht erschienen.
Bill Cosby erneut vor Gericht - Strafmaß wird diese Woche bekanntgegeben

Kommentare