+
Lionel Richie verriet jetzt, worauf er bei einem Date Wert legt.

Lionel Richie: So erobert er die Frauenwelt

New York - Nach zwei gescheiterten Ehen hat Lionel Richie die Hoffnung auf die Richtige noch nicht aufgegeben. Wie er seine Traumfrau erobern will, verriet der Sänger in einem Interview.

Lionel Richie verzichtet bei Rendezvous auf Musik. Das lenke nur ab, sagte der zweifach geschiedene Soulsänger der Zeitschrift Freundin Donna. “Eines habe ich in all den Jahren über Frauen gelernt: Um ihr Herz zu erobern, muss man ihnen aufmerksam zuhören“, sagte der 62-Jährige weiter.

Richie kommt demnächst erstmals nach über drei Jahren wieder auf Europa-Tournee. Im Herbst gibt er neun Konzerte in Deutschland. Fans können sich auf Shows in Frankfurt am Main, Halle/Westfalen, Leipzig und München freuen. Außerdem singt er in Stuttgart, Berlin, Oberhausen, Hamburg und Köln.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern.
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Der Mann von Schauspielerin Sila Sahin ist Fußballprofi und muss häufig umziehen. Für die 32-Jährige ist das offenbar kein großes Problem.
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Ist Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme
Sylvester Stallone (71) wurde in einem Fake-Posting für tot erklärt. Nun hat sich der Hollywood-Star zu dem Thema selbst zu Wort gemeldet.
Ist Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme
Ist „Rocky“-Legende Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme
Gefälschte Bilder im Netz vermelden: Schauspieler Sylvester Stallone (“Rocky“ und „Rambo“) soll gestorben sei. Nun kommentiert Stallone die Fake-Nachricht.
Ist „Rocky“-Legende Sylvester Stallone gestorben? Jetzt gibt es eine Stellungnahme

Kommentare