+
1984 hat Lionel Richie die Tochter eines Bandkollegen adoptiert. 

"Ich liebe es"

Lionel Richie: Großvater statt "sexy"

London - Daran muss er sch erst einmal gewöhnen. Lionel Richie hatte zwar Angst vor der Rolle als Großvater, genießt sie aber dennoch. 

In seine Rolle als Großvater hat US-Sänger Lionel Richie sich nur langsam eingefunden. „Ich hatte furchtbare Angst. Ich habe enge Hosen an und sie sagt „Opa““, sagte Richie in der britischen Talkshow „Life Stories“ über Enkelin Harlow Madden. „Auf einmal verschwindet das Wort „sexy“ sehr schnell aus deinem Leben.“ 

Aber inzwischen genieße er es, Großvater zu sein: „Ich liebe es.“ Harlow und ihr jüngerer Bruder Sparrow sind die Kinder von Richies Tochter Nicole, die er 1984 von einem Bandkollegen adoptiert hatte. Die Show „Life Stories“ wird am Freitagabend ausgestrahlt, der Sender ITV verbreitete Teile des Interviews am Donnerstag vorab.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Ein Hype geht durch Moskau: Fahrradfahren soll der Millionenstadt neue Lebensqualität einhauchen. Im Zentrum können die Hauptstädter seit neuestem auch Elektrofahrräder …
Mit dem Fahrrad durch die Moskauer Rush-Hour
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (42) hat in ihrer südafrikanischen Heimat Medien-Spekulationen über einen möglichen neuen Mann an ihrer Seite ausgelöst.
Spekulationen in Südafrika über Charlize Therons neuen Ring

Kommentare