+
Obacht! Ohne Süßigkeiten geht bei Lionel Richie nichts

Lionel Richie ist süchtig nach Schoko-Drops

London - Jeder Star hat seine Laster. Lionel Richie hat allerdings eine seltsame Obsession entwickelt. Der Schmusesänger ist süchtig nach Süßigkeiten.

Besonders M&Ms haben es dem mittlerweile 61-Jährigen angetan. Richie ist so süchtig nach den bunten Schoko-Erdnuss-Drops, dass er nirgendwohin mehr ohne mindestens eine Packung seiner geliebten Naschereien auftaucht. Bei Reisengehören M&Ms zum Standard-Gepächinhalt. "Mein fieses Laster sind M&ms. Ich versuche immer eine Tüte bei mir zu tragen."

Richies erstes Mal mit Chips

Seit neuestem steht Richie zudem auf Chips. In Großbritannien spielt der "Hello"-Sänger in einem aktuelle Werbespot der Marke "Walker Crisps" mit. "Bei meinem jüngsten London-Aufenthalt habe ich drei Tage lang nur von Chips gelebt", sagte Richie. "Ich hatte davor noch nie Chips gegessen. Für mich war das wie: "Wow, was sind das für Dinger?"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare