+
Obacht! Ohne Süßigkeiten geht bei Lionel Richie nichts

Lionel Richie ist süchtig nach Schoko-Drops

London - Jeder Star hat seine Laster. Lionel Richie hat allerdings eine seltsame Obsession entwickelt. Der Schmusesänger ist süchtig nach Süßigkeiten.

Besonders M&Ms haben es dem mittlerweile 61-Jährigen angetan. Richie ist so süchtig nach den bunten Schoko-Erdnuss-Drops, dass er nirgendwohin mehr ohne mindestens eine Packung seiner geliebten Naschereien auftaucht. Bei Reisengehören M&Ms zum Standard-Gepächinhalt. "Mein fieses Laster sind M&ms. Ich versuche immer eine Tüte bei mir zu tragen."

Richies erstes Mal mit Chips

Seit neuestem steht Richie zudem auf Chips. In Großbritannien spielt der "Hello"-Sänger in einem aktuelle Werbespot der Marke "Walker Crisps" mit. "Bei meinem jüngsten London-Aufenthalt habe ich drei Tage lang nur von Chips gelebt", sagte Richie. "Ich hatte davor noch nie Chips gegessen. Für mich war das wie: "Wow, was sind das für Dinger?"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare