Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof
+
Obacht! Ohne Süßigkeiten geht bei Lionel Richie nichts

Lionel Richie ist süchtig nach Schoko-Drops

London - Jeder Star hat seine Laster. Lionel Richie hat allerdings eine seltsame Obsession entwickelt. Der Schmusesänger ist süchtig nach Süßigkeiten.

Besonders M&Ms haben es dem mittlerweile 61-Jährigen angetan. Richie ist so süchtig nach den bunten Schoko-Erdnuss-Drops, dass er nirgendwohin mehr ohne mindestens eine Packung seiner geliebten Naschereien auftaucht. Bei Reisengehören M&Ms zum Standard-Gepächinhalt. "Mein fieses Laster sind M&ms. Ich versuche immer eine Tüte bei mir zu tragen."

Richies erstes Mal mit Chips

Seit neuestem steht Richie zudem auf Chips. In Großbritannien spielt der "Hello"-Sänger in einem aktuelle Werbespot der Marke "Walker Crisps" mit. "Bei meinem jüngsten London-Aufenthalt habe ich drei Tage lang nur von Chips gelebt", sagte Richie. "Ich hatte davor noch nie Chips gegessen. Für mich war das wie: "Wow, was sind das für Dinger?"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare