+
Obacht! Ohne Süßigkeiten geht bei Lionel Richie nichts

Lionel Richie ist süchtig nach Schoko-Drops

London - Jeder Star hat seine Laster. Lionel Richie hat allerdings eine seltsame Obsession entwickelt. Der Schmusesänger ist süchtig nach Süßigkeiten.

Besonders M&Ms haben es dem mittlerweile 61-Jährigen angetan. Richie ist so süchtig nach den bunten Schoko-Erdnuss-Drops, dass er nirgendwohin mehr ohne mindestens eine Packung seiner geliebten Naschereien auftaucht. Bei Reisengehören M&Ms zum Standard-Gepächinhalt. "Mein fieses Laster sind M&ms. Ich versuche immer eine Tüte bei mir zu tragen."

Richies erstes Mal mit Chips

Seit neuestem steht Richie zudem auf Chips. In Großbritannien spielt der "Hello"-Sänger in einem aktuelle Werbespot der Marke "Walker Crisps" mit. "Bei meinem jüngsten London-Aufenthalt habe ich drei Tage lang nur von Chips gelebt", sagte Richie. "Ich hatte davor noch nie Chips gegessen. Für mich war das wie: "Wow, was sind das für Dinger?"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare