+
Lisa Bund habe keine Diät gemacht, sondern auf den regelmäßigen Besuch eines Schnell-Restaurants verzichtet...

Lisa Bund ist 17 Kilo leichter

Offenbach - Popsängerin Lisa Bund (20) hat 17 Kilogramm in knapp zwei Jahren abgenommen. Sie passe jetzt in Konfektionsgröße 34/36.

“Ursprünglich war es mal 40“, sagte Bund der dpa in Offenbach. Eine Diät habe sie nicht gemacht, aber auf den regelmäßigen Besuch eines Schnell-Restaurants verzichtet: “Ich bin eben nur einmal im Monat hingegangen, statt zehnmal.“ Ihre alten Klamotten habe sie bis auf eine Jeans entsorgt.

Bund arbeitet zurzeit an einem neuen Album. “Soulig, mit vielen Balladen, aber auch ein paar knackige Songs“, beschrieb sie das geplante Repertoire. Wann das Album erscheinen soll, verriet die Sängerin nicht. “Ich lasse mir Zeit, jetzt soll alles stimmen.“ Bekannt wurde Bund unter anderem durch die Fernsehsendungen “Deutschland sucht den Superstar“ und das RTL-Dschungelcamp.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare