+
Lisa Bund habe keine Diät gemacht, sondern auf den regelmäßigen Besuch eines Schnell-Restaurants verzichtet...

Lisa Bund ist 17 Kilo leichter

Offenbach - Popsängerin Lisa Bund (20) hat 17 Kilogramm in knapp zwei Jahren abgenommen. Sie passe jetzt in Konfektionsgröße 34/36.

“Ursprünglich war es mal 40“, sagte Bund der dpa in Offenbach. Eine Diät habe sie nicht gemacht, aber auf den regelmäßigen Besuch eines Schnell-Restaurants verzichtet: “Ich bin eben nur einmal im Monat hingegangen, statt zehnmal.“ Ihre alten Klamotten habe sie bis auf eine Jeans entsorgt.

Bund arbeitet zurzeit an einem neuen Album. “Soulig, mit vielen Balladen, aber auch ein paar knackige Songs“, beschrieb sie das geplante Repertoire. Wann das Album erscheinen soll, verriet die Sängerin nicht. “Ich lasse mir Zeit, jetzt soll alles stimmen.“ Bekannt wurde Bund unter anderem durch die Fernsehsendungen “Deutschland sucht den Superstar“ und das RTL-Dschungelcamp.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare