+
Lisa Bund habe keine Diät gemacht, sondern auf den regelmäßigen Besuch eines Schnell-Restaurants verzichtet...

Lisa Bund ist 17 Kilo leichter

Offenbach - Popsängerin Lisa Bund (20) hat 17 Kilogramm in knapp zwei Jahren abgenommen. Sie passe jetzt in Konfektionsgröße 34/36.

“Ursprünglich war es mal 40“, sagte Bund der dpa in Offenbach. Eine Diät habe sie nicht gemacht, aber auf den regelmäßigen Besuch eines Schnell-Restaurants verzichtet: “Ich bin eben nur einmal im Monat hingegangen, statt zehnmal.“ Ihre alten Klamotten habe sie bis auf eine Jeans entsorgt.

Bund arbeitet zurzeit an einem neuen Album. “Soulig, mit vielen Balladen, aber auch ein paar knackige Songs“, beschrieb sie das geplante Repertoire. Wann das Album erscheinen soll, verriet die Sängerin nicht. “Ich lasse mir Zeit, jetzt soll alles stimmen.“ Bekannt wurde Bund unter anderem durch die Fernsehsendungen “Deutschland sucht den Superstar“ und das RTL-Dschungelcamp.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
An Tag 6 war Schluss mit Nettigkeiten. Viele Kandidaten ließen ihre Masken fallen!
Die Camp-Bewohner lassen die Masken fallen
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. …
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony

Kommentare