Lisa Marie Presley erwartet Zwillinge

Los Angeles - Lisa Marie Presley (40), die einzige Tochter des "King of Rock 'n' Roll", Elvis Presley, erwartet Zwillinge. Der Nachwuchs komme im Herbst zur Welt, teilte die Elvis-Tochter der US- Sendung "Entertainment Tonight" am Dienstag mit.

Bereits im März war bekanntgeworden, dass die Sängerin schwanger ist. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Presley und Plattenproduzent Michael Lockwood. Die beiden sind seit Januar 2006 verheiratet. "Sie wollte es (die Zwillingsschwangerschaft) lange Zeit geheim halten", sagte Lisa Maries Mutter Priscilla. "Meiner Meinung nach soll jede Frau selbst bestimmen, wann für sie der richtige Zeitpunkt ist, mehr mitzuteilen".

Mit Ex-Ehemann Danny Keough teilt sich Presley das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Sohn Benjamin (15). Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.

Lockwood wirkte 2005 als Gitarrist, Songwriter und Produzent an Presleys zweitem Album "Now What" mit.

Mit ihrem Debütalbum "To Whom It May Concern" war die Elvis-Tochter im Jahr 2003 erstmals in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Lisa Marie war neun Jahre alt, als Elvis Presley 1977 starb.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare