Lisa Marie Presley erwartet Zwillinge

Los Angeles - Lisa Marie Presley (40), die einzige Tochter des "King of Rock 'n' Roll", Elvis Presley, erwartet Zwillinge. Der Nachwuchs komme im Herbst zur Welt, teilte die Elvis-Tochter der US- Sendung "Entertainment Tonight" am Dienstag mit.

Bereits im März war bekanntgeworden, dass die Sängerin schwanger ist. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs für Presley und Plattenproduzent Michael Lockwood. Die beiden sind seit Januar 2006 verheiratet. "Sie wollte es (die Zwillingsschwangerschaft) lange Zeit geheim halten", sagte Lisa Maries Mutter Priscilla. "Meiner Meinung nach soll jede Frau selbst bestimmen, wann für sie der richtige Zeitpunkt ist, mehr mitzuteilen".

Mit Ex-Ehemann Danny Keough teilt sich Presley das Sorgerecht für Tochter Danielle Riley (19) und Sohn Benjamin (15). Nach der Scheidung von Keough im Jahr 1994 war Presley knapp zwei Jahre mit Popstar Michael Jackson verheiratet. Ihre spätere Ehe mit dem Schauspieler Nicolas Cage ging mit dreieinhalb Monaten Dauer als eine der kürzesten in die Hollywood-Geschichte ein.

Lockwood wirkte 2005 als Gitarrist, Songwriter und Produzent an Presleys zweitem Album "Now What" mit.

Mit ihrem Debütalbum "To Whom It May Concern" war die Elvis-Tochter im Jahr 2003 erstmals in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Lisa Marie war neun Jahre alt, als Elvis Presley 1977 starb.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare