+
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood haben 2006 geheiratet.

Jugendamt holte Töchter ab

Lisa Marie Presley: Kinderporno-Verdacht gegen Noch-Ehemann

  • schließen

Los Angeles - Der Scheidungskrieg zwischen Lisa Marie Presley und ihrem Noch-Ehemann erreicht neue Tiefen: Sie zeigte Michael Lockwood wegen verdächtiger Kinderfotos und Videos an. Die Polizei ermittelt.

Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (48) hat ihren Noch-Ehemann Michael Lockwood bei der Polizei angezeigt, nachdem sie „entsetzliche und verstörende Fotos und Videos von Kindern“ auf dessen Computer entdeckte. Das hatte zur Folge, dass die Polizei in Los Angeles und in Tennessee Hausdurchsuchungen bei dem Musiker durchführten. 

Laut eines Sprecher des Beverly Hills Police Department „wurde wir bereits im Juni 2016 über möglichen Kindesmissbrauch in der Presley-Familie informiert und haben unsere Kollegen in Tennessee eingeschaltet. Es wurden einige Gegenstände von Michael Lockwoods Häusern entfernt und wir ermitteln noch weiter.“

Zwillingstöchter (8) sind in staatlicher Obhut

Doch auch Lisa Marie Presley scheint laut RadarOnline im Visier der Behörden zu sein. Denn das Kinder- und Jugendamt in Los Angeles entschied, die achtjährigen Zwillingstöchter des Paares in staatliche Obhut zu nehmen. Erst bei der nächsten Anhörung vor dem Familiengericht wird entschieden, ob Finley und Harper Lockwood wieder zur Mutter oder Vater dürfen.

Presley und Lockwood hatten sich 2016nach zehn Jahren Ehen scheiden lassen. Lockwood wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe, die „völlig haltlos und unbewiesen“ sind. Er ist „angeekelt“ von der Entscheidung seiner Ex, an die Öffentlichkeit zu gehen: „Lisa Marie hat große Probleme mit der Wahrheit. Sie akzeptiert so gut wie nie eigene Verantwortung und will meinen Ruf zerstören.“

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Shirin David erlebt einen echten Fan-Moment! Kein Wunder: Schließlich trägt Queen B hier das gleiche Dress wie sie. Wie die YouTuberin darauf reagiert und welches Kleid …
Shirin David flippt aus: Beyoncé trägt das gleiche Kleid
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis

Kommentare