+
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood haben 2006 geheiratet.

Jugendamt holte Töchter ab

Lisa Marie Presley: Kinderporno-Verdacht gegen Noch-Ehemann

  • schließen

Los Angeles - Der Scheidungskrieg zwischen Lisa Marie Presley und ihrem Noch-Ehemann erreicht neue Tiefen: Sie zeigte Michael Lockwood wegen verdächtiger Kinderfotos und Videos an. Die Polizei ermittelt.

Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (48) hat ihren Noch-Ehemann Michael Lockwood bei der Polizei angezeigt, nachdem sie „entsetzliche und verstörende Fotos und Videos von Kindern“ auf dessen Computer entdeckte. Das hatte zur Folge, dass die Polizei in Los Angeles und in Tennessee Hausdurchsuchungen bei dem Musiker durchführten. 

Laut eines Sprecher des Beverly Hills Police Department „wurde wir bereits im Juni 2016 über möglichen Kindesmissbrauch in der Presley-Familie informiert und haben unsere Kollegen in Tennessee eingeschaltet. Es wurden einige Gegenstände von Michael Lockwoods Häusern entfernt und wir ermitteln noch weiter.“

Zwillingstöchter (8) sind in staatlicher Obhut

Doch auch Lisa Marie Presley scheint laut RadarOnline im Visier der Behörden zu sein. Denn das Kinder- und Jugendamt in Los Angeles entschied, die achtjährigen Zwillingstöchter des Paares in staatliche Obhut zu nehmen. Erst bei der nächsten Anhörung vor dem Familiengericht wird entschieden, ob Finley und Harper Lockwood wieder zur Mutter oder Vater dürfen.

Presley und Lockwood hatten sich 2016nach zehn Jahren Ehen scheiden lassen. Lockwood wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe, die „völlig haltlos und unbewiesen“ sind. Er ist „angeekelt“ von der Entscheidung seiner Ex, an die Öffentlichkeit zu gehen: „Lisa Marie hat große Probleme mit der Wahrheit. Sie akzeptiert so gut wie nie eigene Verantwortung und will meinen Ruf zerstören.“

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare