+
Lisa Marie Presley und Michael Lockwood haben 2006 geheiratet.

Jugendamt holte Töchter ab

Lisa Marie Presley: Kinderporno-Verdacht gegen Noch-Ehemann

  • schließen

Los Angeles - Der Scheidungskrieg zwischen Lisa Marie Presley und ihrem Noch-Ehemann erreicht neue Tiefen: Sie zeigte Michael Lockwood wegen verdächtiger Kinderfotos und Videos an. Die Polizei ermittelt.

Elvis-Tochter Lisa Marie Presley (48) hat ihren Noch-Ehemann Michael Lockwood bei der Polizei angezeigt, nachdem sie „entsetzliche und verstörende Fotos und Videos von Kindern“ auf dessen Computer entdeckte. Das hatte zur Folge, dass die Polizei in Los Angeles und in Tennessee Hausdurchsuchungen bei dem Musiker durchführten. 

Laut eines Sprecher des Beverly Hills Police Department „wurde wir bereits im Juni 2016 über möglichen Kindesmissbrauch in der Presley-Familie informiert und haben unsere Kollegen in Tennessee eingeschaltet. Es wurden einige Gegenstände von Michael Lockwoods Häusern entfernt und wir ermitteln noch weiter.“

Zwillingstöchter (8) sind in staatlicher Obhut

Doch auch Lisa Marie Presley scheint laut RadarOnline im Visier der Behörden zu sein. Denn das Kinder- und Jugendamt in Los Angeles entschied, die achtjährigen Zwillingstöchter des Paares in staatliche Obhut zu nehmen. Erst bei der nächsten Anhörung vor dem Familiengericht wird entschieden, ob Finley und Harper Lockwood wieder zur Mutter oder Vater dürfen.

Presley und Lockwood hatten sich 2016nach zehn Jahren Ehen scheiden lassen. Lockwood wehrt sich vehement gegen die Vorwürfe, die „völlig haltlos und unbewiesen“ sind. Er ist „angeekelt“ von der Entscheidung seiner Ex, an die Öffentlichkeit zu gehen: „Lisa Marie hat große Probleme mit der Wahrheit. Sie akzeptiert so gut wie nie eigene Verantwortung und will meinen Ruf zerstören.“

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare