+
Lisa Marie Presley und ihr Noch-Gatte Michael Lockwood wollen zukünftig getrennte Wege gehen.

Tochter des "King of Rock'n'Roll" 

Lisa Marie Presley reicht Scheidung Nummer vier ein

New York - Bei Lisa Marie Presley (48) will es mit der Liebe einfach nicht klappen. Jetzt ist auch die vierte Ehe der Tochter von Rock-Legende Elvis Presley in die Brüche gegangen.

Die US-Sängerin und Tochter des 1977 gestorbenen Superstars Elvis Presley habe sich von ihrem Mann Michael Lockwood getrennt, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf eine Sprecherin der Sängerin. Lisa Marie Presley habe wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung eingereicht.

Die Sängerin und der Gitarrist Lockwood hatten 2006 geheiratet und haben zwei Kinder. Auch aus ihrer Ehe mit Danny Keough zwischen 1988 und 1994 hat Presley zwei Kinder. Zwischendurch war sie schlagzeilenträchtig mit dem 2009 gestorbenen Popstar Michael Jackson und dem Schauspieler Nicholas Cage verheiratet.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare