+
Lisa Marie Presley und ihr Noch-Gatte Michael Lockwood wollen zukünftig getrennte Wege gehen.

Tochter des "King of Rock'n'Roll" 

Lisa Marie Presley reicht Scheidung Nummer vier ein

New York - Bei Lisa Marie Presley (48) will es mit der Liebe einfach nicht klappen. Jetzt ist auch die vierte Ehe der Tochter von Rock-Legende Elvis Presley in die Brüche gegangen.

Die US-Sängerin und Tochter des 1977 gestorbenen Superstars Elvis Presley habe sich von ihrem Mann Michael Lockwood getrennt, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf eine Sprecherin der Sängerin. Lisa Marie Presley habe wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung eingereicht.

Die Sängerin und der Gitarrist Lockwood hatten 2006 geheiratet und haben zwei Kinder. Auch aus ihrer Ehe mit Danny Keough zwischen 1988 und 1994 hat Presley zwei Kinder. Zwischendurch war sie schlagzeilenträchtig mit dem 2009 gestorbenen Popstar Michael Jackson und dem Schauspieler Nicholas Cage verheiratet.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare