+
Lisa Marie Presley und ihr Noch-Gatte Michael Lockwood wollen zukünftig getrennte Wege gehen.

Tochter des "King of Rock'n'Roll" 

Lisa Marie Presley reicht Scheidung Nummer vier ein

New York - Bei Lisa Marie Presley (48) will es mit der Liebe einfach nicht klappen. Jetzt ist auch die vierte Ehe der Tochter von Rock-Legende Elvis Presley in die Brüche gegangen.

Die US-Sängerin und Tochter des 1977 gestorbenen Superstars Elvis Presley habe sich von ihrem Mann Michael Lockwood getrennt, berichteten US-Medien am Dienstag unter Berufung auf eine Sprecherin der Sängerin. Lisa Marie Presley habe wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung eingereicht.

Die Sängerin und der Gitarrist Lockwood hatten 2006 geheiratet und haben zwei Kinder. Auch aus ihrer Ehe mit Danny Keough zwischen 1988 und 1994 hat Presley zwei Kinder. Zwischendurch war sie schlagzeilenträchtig mit dem 2009 gestorbenen Popstar Michael Jackson und dem Schauspieler Nicholas Cage verheiratet.

Die zehn teuersten Promi-Hochzeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare