+
Liselotte (Lilo) Pulver (82) ist aus ihrer Wohnung in einer Altersresidenz in Bern wieder an den Genfer See gezogen.

Liselotte Pulver zieht aus Altenheim aus

Bern - Liselotte (Lilo) Pulver (82) ist aus ihrer Wohnung in einer Altersresidenz ausgezogen. In einem Interview erzählt sie, unter welchen Bedingungen sie bereit ist, weiter vor der Kamera zu stehen.

Liselotte Pulver ist von Bern wieder an den Genfer See gezogen. Anlässlich ihres 82. Geburtstages sagte sie der Bild-Zeitung: “Mir geht es wunderbar. Sorgen muss sich niemand um mich machen. Ich bin wieder da, wo ich mich wohlfühle.“

In Bern hatte die Schauspielerin vier Jahre gewohnt - in einer Altersresidenz. Ihren 82. Geburtstag feierte sie am vergangenen Dienstag mit ihrer Schwester Corinne (83) am Genfer See. Dort lebt sie nun wieder mit ihrer Haushälterin. Ob sie die Wohnung in Bern ganz aufgegeben hat, war zunächst nicht klar. Liselotte Pulver war am Mittwoch nicht zu erreichen.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Eine Rückkehr zum Fernsehen schließt Pulver (“Ich denke oft an Piroschka“, “Eins, zwei, drei“) nicht aus. “Ich hatte nie im Sinn aufzuhören. Aber ich lebe bewusst ein bisschen bequemer. Denn das frühe Aufstehen und die Hektik mag ich nicht mehr so. Aber wenn ein Buch stimmt und den Anspruch hat, den ich mir vorstelle - warum nicht?“, sagte sie der Zeitung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare