+
Little Richard bitte seine Fans um Genesung-Gebete.

Little Richard bittet Fans um Gebete

Nashville/USA - Der Rock‘n‘Roll-Star Little Richard, der mit seinem Hit „Tutti frutti“ Erfolge feierte, ist an der Hüfte operiert worden und bittet seine Fans um Gebete für seine Genesung.

Rock'n'Roll-Legende Little Richard hat nach seiner Hüftoperation seine Fans gebeten, für seine Genesung zu beten. Ein Freund, Pastor Bill Minson, erklärte am Montag, Schmerzen hätten die Operation in der Universitätsklinik von Nashville notwendig gemacht. Der 76-Jährige wolle aber seine Konzerte im kommenden Jahr wie geplant abhalten.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare