+
Little Richard bitte seine Fans um Genesung-Gebete.

Little Richard bittet Fans um Gebete

Nashville/USA - Der Rock‘n‘Roll-Star Little Richard, der mit seinem Hit „Tutti frutti“ Erfolge feierte, ist an der Hüfte operiert worden und bittet seine Fans um Gebete für seine Genesung.

Rock'n'Roll-Legende Little Richard hat nach seiner Hüftoperation seine Fans gebeten, für seine Genesung zu beten. Ein Freund, Pastor Bill Minson, erklärte am Montag, Schmerzen hätten die Operation in der Universitätsklinik von Nashville notwendig gemacht. Der 76-Jährige wolle aber seine Konzerte im kommenden Jahr wie geplant abhalten.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare