+
Jetzt dreifache Mutter: Liv Tyler. Foto: Facundo Arrizabalaga

Liv Tyler bringt drittes Kind zur Welt

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Liv Tyler (39) hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. "Unser wunderschönes Mädchen ist da!!!!", schrieb Tyler am Sonntagabend auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das ein schlafendes Baby zeigt.

"Wir sind sooooo glücklich", so die Schauspielerin weiter. Die Kleine heißt Lula Rose, der Vater ist Tylers Partner David Gardner. Die Schauspielerin ist bereits Mutter von zwei Söhnen, von denen einer aus einer früheren Ehe stammt.

Instagram-Foto

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Mexiko-Stadt - Popo-Wunder Kim Kardashians (36) Schwester Kourtney (38) hat während ihres Urlaubs in Sachen Hintern-Fotos für ihre Fans nachgelegt - und kann ihrer …
Nach Kims Dellen-Fotos: Kourtney Kardashian zeigt ihre pralle Kehrseite
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox
Die Brasilianerin Cláudia Alende sieht Hollywood-Star Megan Fox zum Verwechseln ähnlich. Doch einen Unterschied gibt es doch. Diesen sehen Sie im Promiflash-Video
Dieses Model sieht aus wie Megan Fox
"Kerngesund und stramm": Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich
Seit ihrer Geburt vor Ende März haben die vier Geschwister schon kräftig zugelegt. Sie sehen sehr niedlich aus, werden aber bald schon gefährlich sein.
"Kerngesund und stramm": Weiße Tiger-Vierlinge in Österreich
Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 
Köln - Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Sarah und Pietro sich trennen! Doch Sarah soll schon lange neu verliebt sein. In ihrer App postete Sarah jetzt …
Hier zeigt sich Sarah Lombardi ganz verliebt mit Freund Michal T. 

Kommentare