+
Liv Tyler freut sich auf ihr Baby. Foto: Will Oliver

Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Liv Tyler (38) wird zum dritten Mal Mutter. Der Storch habe ihnen erneut einen Besuch abgestattet, witzelte sie auf Instagram. 

"In meinem Bauch wächst ein weiterer kleiner Tyler Gardner", schrieb sie weiter. Tyler und ihr Verlobter, der Manager David Gardner, haben einen elf Monate alten Sohn namens Sailor Gene.

Gardner stellte am Donnerstag ein Foto seiner Frau, wie sie am Strand ihren Bauch hält und in die Kamera lächelt, auf Instagram. Die "Herr der Ringe"-Darstellerin hat bereits einen Sohn namens Milo (11) mit ihrem Ex-Mann, dem britischen Musiker Royston Langdon. Damit wird Tylers Vater, Aerosmith-Sänger Steven Tyler (67), erneut Opa.

Liv Tyler auf Instagram

David Gardner auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare