Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind. Foto: Facundo Arrizabalaga
1 von 10
Liv Tyler erwartet ihr drittes Kind.
Stil-Ikone und Sängerin: Lana Del Rey. Foto: Facundo Arrizabalaga
2 von 10
Stil-Ikone und Sängerin: Lana Del Rey.
Designerin Stella McCartney erhielt einen Elle Style Award. Foto: Facundo Arrizabalaga
3 von 10
Designerin Stella McCartney erhielt einen Elle Style Award.
Das deutsche Model Toni Garrn ist bei einem Fanfest während der Fußball-WM 2006 in Hamburg entdeckt worden. Foto: Facundo Arrizabalaga
4 von 10
Das deutsche Model Toni Garrn ist bei einem Fanfest während der Fußball-WM 2006 in Hamburg entdeckt worden.
Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace sorgt für Farbe bei den Elle Style Awards. Foto: Facundo Arrizabalaga
5 von 10
Die schwedische Schauspielerin Noomi Rapace sorgt für Farbe bei den Elle Style Awards.
Das britische Model Suki Waterhouse ist auch als Schauspielerin erfolgreich. Außerdem singt sie... Foto: Facundo Arrizabalaga
6 von 10
Das britische Model Suki Waterhouse ist auch als Schauspielerin erfolgreich. Außerdem singt sie...
Model Rosie Huntington-Whiteley wird bald heiraten. Sie ist mit dem Schauspieler Jason Statham verlobt. Foto: Facundo Arrizabalaga
7 von 10
Model Rosie Huntington-Whiteley wird bald heiraten. Sie ist mit dem Schauspieler Jason Statham verlobt. Foto: Facundo Arrizabalaga
Sängerin Ellie Goulding ist gerade auf großer Europa-Tounee, aber für die Elle Style Awards hat sie Zeit gefunden. Foto: Facundo Arrizabalaga
8 von 10
Sängerin Ellie Goulding ist gerade auf großer Europa-Tounee, aber für die Elle Style Awards hat sie Zeit gefunden.

Liv Tyler mit Elle Style Award ausgezeichnet

London - US-Schauspielerin Liv Tyler ist mit dem Elle Style Award als beste Fernsehschauspielerin des Jahres ausgezeichnet worden.

Designerin Stella McCartney (44) übergab der 38-Jährigen, unter deren schulterfreiem Kleid in Kobaltblau sich deutlich ein Babybauch abzeichnete, am Dienstagabend in London die Trophäe. Tyler erwartet ihr drittes Kind. Ihr Kleid stammte passenderweise von Stella McCartney, wie das Magazin "Elle" bekanntgab.

Stella McCartney, die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney (73), bekam ihrerseits einen Preis für die britische Marke des Jahres, den Sängerin Ellie Goulding (29) überreichte. Auf dem roten Teppich der Preisverleihung tummelten sich Models, Schauspieler und andere Promis - viele waren wegen der London Fashion Week, die am Dienstag endete, schon einige Tage in der Stadt gewesen.

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Star-Hochzeit in Indien mit Beyoncé und Clinton
Beyoncé trifft Bollywood: Die Hochzeit der Kinder zweier indischer Milliardäre brachte die A-Prominenz zweier Länder zusammen. Das Ausmaß und die Kosten der …
Star-Hochzeit in Indien mit Beyoncé und Clinton
Wer ist im Dschungelcamp dabei?
RTL hat sich zu den möglichen Dschungelcampern offiziell nicht geäußert, aber nach Informationen der "Bild"-Zeitung steht die Liste der Kandidaten.
Wer ist im Dschungelcamp dabei?
Wie zeitgemäß ist der Knigge heute noch?
Gutes Benehmen kann nie schaden - doch ist es noch zeitgemäß, dass nur der Ältere das Du anbieten soll oder Männer Frauen die Tür aufhalten? Nein, in Sachen Höflichkeit …
Wie zeitgemäß ist der Knigge heute noch?
Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum
Die Spendengala "Ein Herz für Kinder" sammelt zum Jubiläum 18,5 Millionen Euro ein. Für Lacher sorgt "Inkasso"-Babsi" Schöneberger - mit einem Gag auf Kosten von Boris …
Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum