+
Ein schönes Paar - und bald sind sie Eltern: Blake Lively und Ryan Reynolds.

Hollywood-Paar happy

Lively und Reynolds erwarten ihr erstes Kind

Los Angeles - Die US-Schauspielerin Blake Lively und ihr kanadischer Ehemann Ryan Reynolds erwarten ihr erstes Kind. Die 27-jährige Kalifornierin verriet die frohe Botschaft selbst.

Sie postete Fotos von ihrem Babybauch auf ihrer Lifestyle-Tipp-Website preserve.us. Der einstmals "Sexiest Man Alive" lernte Lively ("Gossip Girl") lernte 2012 bei den Dreharbeiten zu dem Film "Green Lantern" kennen, als er noch mit Hollywoodstar Scarlett Johansson verheiratet war. Es folgte eine Blitzscheidung und eine ebenso schnelle Hochzeit. Seine Ex wiederum brachte im vergangenen Monat ihr erstes Kind zur Welt, dessen Vater der Franzose Romain Dauriac ist. 

Der 37 Jahre alte Reynolds spielte in Fernsehserien, aber auch in Kinohits wie "X-Men Origins: Wolverine".

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare