+
Liz Hurley in München bei der Verleihung der People Style Awards.

Liz Hurley mag Weißwurst zum Frühstück

München - Die britische Schauspielerin Liz Hurley (50) liebt Weißwürste und Dirndl. "Ich bin schon oft in München gewesen, und jedes Mal esse ich eine Menge Würste."

"Auch morgen esse ich eine Weißwurst zum Frühstück - das habe ich schon geplant", erklärt Hurley weiter am Montagabend am Rande der People Style Awards in München.

Aber auch die bayerische Tracht habe es ihr angetan. Ihrem Sohn habe sie bei einem vorherigen Besuch schon eine Lederhose gekauft, nur sie selbst sei bisher leer ausgegangen. "Ich glaube, ich muss zum Oktoberfest wiederkommen. Nur, um ein Dirndl zu tragen."

Hurley wurde mit dem erstmals in Deutschland verliehenen Award in der Kategorie Style International ausgezeichnet.

50 ist das neue 30: Liz Hurley so sexy wie noch nie

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare