+
Liza Minelli

Liza Minelli sagt Konzert ab

Portland - “Cabaret“-Star Liza Minnelli hat im US-Staat Maine ein Konzert wegen Krankheit kurzfristig abgesagt. Ihr ist beim Soundcheck plötzlich übel geworden.

Nach dem Auftritt habe der Bürgermeister von Portland Minelli eigentlich den Schlüssel der Stadt übergeben wollen, teilte der Veranstalter Portland Ovations am Mittwochabend mit. Beim Soundcheck am Nachmittag sei der 64-Jährigen aber schlecht geworden, sie habe das Konzert abgesagt und sei nach New York zurückgereist. Man bemühe sich um einen Nachholtermin.

Minellis Sprecher Scott Gorenstein sagte, die Sängerin sei nicht ernsthaft krank und werde in den nächsten Tagen den Konzertbetrieb wieder aufnehmen. Minelli ist mit ihre größten Hits und ihrer neuen CD “Confessions“ auf Tournee.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare