+
Liza Minnelli ist überzeugt, dass Lady Gaga noch eine große Karriere vor sich hat.

Liza Minnelli liebt Lady Gaga

Berlin - Liza Minnelli ist ein großer Fan von Lady Gaga: Auf sie hält die Musicaldarstellerin große Stücke. Ihre Meinung zu Casting-Sows fällt dagegen vernichtend aus.

Hollywoodstar Liza Minnelli ist bekennender Fan der derzeit schrillsten Popsängerin. „Ich liebe Lady Gaga! Ich bin in ein Konzert von ihr gegangen, weil sie mich so fasziniert. Ach, sie ist ein Sweety - könnte eine Diva werden!“, sagte die 66-Jährige der Bild-Zeitung (Dienstagausgabe).

Gar nichts übrig hat der Weltstar hingegen für ein anderes Phänomen der modernen Popkultur. „Heute glauben die Kids, sie könnten mit einer Castingshow zum Star werden. Ich hasse diese Shows. Für den Erfolg gibt es keine Fertigmischung.“

Minnelli ist die Tochter der Schauspielerin und Sängerin Judy Garland und des Regisseurs Vincente Minnelli. Berühmt wurde sie 1972 als Sally Bowles in „Cabaret“.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare