+
Liza Minnelli ist überzeugt, dass Lady Gaga noch eine große Karriere vor sich hat.

Liza Minnelli liebt Lady Gaga

Berlin - Liza Minnelli ist ein großer Fan von Lady Gaga: Auf sie hält die Musicaldarstellerin große Stücke. Ihre Meinung zu Casting-Sows fällt dagegen vernichtend aus.

Hollywoodstar Liza Minnelli ist bekennender Fan der derzeit schrillsten Popsängerin. „Ich liebe Lady Gaga! Ich bin in ein Konzert von ihr gegangen, weil sie mich so fasziniert. Ach, sie ist ein Sweety - könnte eine Diva werden!“, sagte die 66-Jährige der Bild-Zeitung (Dienstagausgabe).

Gar nichts übrig hat der Weltstar hingegen für ein anderes Phänomen der modernen Popkultur. „Heute glauben die Kids, sie könnten mit einer Castingshow zum Star werden. Ich hasse diese Shows. Für den Erfolg gibt es keine Fertigmischung.“

Minnelli ist die Tochter der Schauspielerin und Sängerin Judy Garland und des Regisseurs Vincente Minnelli. Berühmt wurde sie 1972 als Sally Bowles in „Cabaret“.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare