+
Liza Minnelli ist überzeugt, dass Lady Gaga noch eine große Karriere vor sich hat.

Liza Minnelli liebt Lady Gaga

Berlin - Liza Minnelli ist ein großer Fan von Lady Gaga: Auf sie hält die Musicaldarstellerin große Stücke. Ihre Meinung zu Casting-Sows fällt dagegen vernichtend aus.

Hollywoodstar Liza Minnelli ist bekennender Fan der derzeit schrillsten Popsängerin. „Ich liebe Lady Gaga! Ich bin in ein Konzert von ihr gegangen, weil sie mich so fasziniert. Ach, sie ist ein Sweety - könnte eine Diva werden!“, sagte die 66-Jährige der Bild-Zeitung (Dienstagausgabe).

Gar nichts übrig hat der Weltstar hingegen für ein anderes Phänomen der modernen Popkultur. „Heute glauben die Kids, sie könnten mit einer Castingshow zum Star werden. Ich hasse diese Shows. Für den Erfolg gibt es keine Fertigmischung.“

Minnelli ist die Tochter der Schauspielerin und Sängerin Judy Garland und des Regisseurs Vincente Minnelli. Berühmt wurde sie 1972 als Sally Bowles in „Cabaret“.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt

Kommentare