Liza Minnelli nach Bettsturz in der Klinik

- New York - Hollywood-Star Liza Minnelli (58) soll im Vollrausch aus dem Bett gefallen sein und musste mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das berichtete die Zeitung "New York Post" unter Berufung auf Polizeiangaben.

<P>Minnellis Leibwächter habe den medizinischen Notdienst gerufen, als er die Schauspielerin und Sängerin am Montag in ihrem New Yorker Luxusappartement bewusstlos auf dem Boden liegend vorfand. Der Sturz sei für den Weltstar ein weiterer Sprung "auf ihrer Spirale nach unten", kommentierte der Rundfunksender WCBS.</P><P>Minnelli muss derzeit einen schlimmen Scheidungskrieg mit ihrem Mann, dem Showproduzenten David Gest, durchstehen. Er hat die Entertainerin verklagt, weil sie ihn angeblich im Alkoholrausch verprügelte. Zudem wehrt sich Minnelli gegen die Klage eines früheren Leibwächters, der behauptet, sie habe ihn zum Sex gezwungen.</P><P>Weltweiten Starruhm hatte Minnelli 1972 mit der Darstellung der überaus temperamentvollen Nachtclub-Sängerin Sally Bowles in dem Musikfilm "Cabaret" erlangt. Dafür erhielt die Tochter des Hollywood- Stars Judy Garland einen Oscar als beste Hauptdarstellerin.</P><P>Bei einem Sturz im Jahr 2003 hatte sich Minnelli einen Kniescheiben-Bruch zugezogen. Drei Jahre zuvor war sie lebensgefährlich an Hirnhautentzündung erkrankt. Wiederholt wurde sie wegen Alkohol- und Drogensucht behandelt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Das englische Königshaus kommt aus dem Hochzeits-Feeling gar nicht mehr raus: Dieses Mal sorgt ein Brautpaar mit der Ehe-Schließung jedoch für eine Sensation im …
Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Dieter Bohlen ist jetzt bei Instagram - und überrascht mit sehr seltenem Foto
Normalerweise sieht man Dieter Bohlen im TV. Doch der 64-Jährige ist jetzt auch für das hippe und junge Publikum auf Instagram zu finden - und postet gleich mal ein …
Dieter Bohlen ist jetzt bei Instagram - und überrascht mit sehr seltenem Foto
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft
Am 23. April blickte die ganze Welt nach London: Prinz William und Herzogin Kate werden Eltern des kleinen Prinz Louis. Nun verkündete der Kensington Palast wann und wo …
Prinz Louis: An diesem Tag wird das Royal-Baby getauft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.