Liza Minnelli nach Bettsturz in der Klinik

- New York - Hollywood-Star Liza Minnelli (58) soll im Vollrausch aus dem Bett gefallen sein und musste mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das berichtete die Zeitung "New York Post" unter Berufung auf Polizeiangaben.

<P>Minnellis Leibwächter habe den medizinischen Notdienst gerufen, als er die Schauspielerin und Sängerin am Montag in ihrem New Yorker Luxusappartement bewusstlos auf dem Boden liegend vorfand. Der Sturz sei für den Weltstar ein weiterer Sprung "auf ihrer Spirale nach unten", kommentierte der Rundfunksender WCBS.</P><P>Minnelli muss derzeit einen schlimmen Scheidungskrieg mit ihrem Mann, dem Showproduzenten David Gest, durchstehen. Er hat die Entertainerin verklagt, weil sie ihn angeblich im Alkoholrausch verprügelte. Zudem wehrt sich Minnelli gegen die Klage eines früheren Leibwächters, der behauptet, sie habe ihn zum Sex gezwungen.</P><P>Weltweiten Starruhm hatte Minnelli 1972 mit der Darstellung der überaus temperamentvollen Nachtclub-Sängerin Sally Bowles in dem Musikfilm "Cabaret" erlangt. Dafür erhielt die Tochter des Hollywood- Stars Judy Garland einen Oscar als beste Hauptdarstellerin.</P><P>Bei einem Sturz im Jahr 2003 hatte sich Minnelli einen Kniescheiben-Bruch zugezogen. Drei Jahre zuvor war sie lebensgefährlich an Hirnhautentzündung erkrankt. Wiederholt wurde sie wegen Alkohol- und Drogensucht behandelt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare