Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig

Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig

Liza Minnelli nach Bettsturz in der Klinik

- New York - Hollywood-Star Liza Minnelli (58) soll im Vollrausch aus dem Bett gefallen sein und musste mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das berichtete die Zeitung "New York Post" unter Berufung auf Polizeiangaben.

<P>Minnellis Leibwächter habe den medizinischen Notdienst gerufen, als er die Schauspielerin und Sängerin am Montag in ihrem New Yorker Luxusappartement bewusstlos auf dem Boden liegend vorfand. Der Sturz sei für den Weltstar ein weiterer Sprung "auf ihrer Spirale nach unten", kommentierte der Rundfunksender WCBS.</P><P>Minnelli muss derzeit einen schlimmen Scheidungskrieg mit ihrem Mann, dem Showproduzenten David Gest, durchstehen. Er hat die Entertainerin verklagt, weil sie ihn angeblich im Alkoholrausch verprügelte. Zudem wehrt sich Minnelli gegen die Klage eines früheren Leibwächters, der behauptet, sie habe ihn zum Sex gezwungen.</P><P>Weltweiten Starruhm hatte Minnelli 1972 mit der Darstellung der überaus temperamentvollen Nachtclub-Sängerin Sally Bowles in dem Musikfilm "Cabaret" erlangt. Dafür erhielt die Tochter des Hollywood- Stars Judy Garland einen Oscar als beste Hauptdarstellerin.</P><P>Bei einem Sturz im Jahr 2003 hatte sich Minnelli einen Kniescheiben-Bruch zugezogen. Drei Jahre zuvor war sie lebensgefährlich an Hirnhautentzündung erkrankt. Wiederholt wurde sie wegen Alkohol- und Drogensucht behandelt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin

Kommentare