Liza Minnelli nach Bettsturz in der Klinik

- New York - Hollywood-Star Liza Minnelli (58) soll im Vollrausch aus dem Bett gefallen sein und musste mit einer Kopfverletzung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das berichtete die Zeitung "New York Post" unter Berufung auf Polizeiangaben.

<P>Minnellis Leibwächter habe den medizinischen Notdienst gerufen, als er die Schauspielerin und Sängerin am Montag in ihrem New Yorker Luxusappartement bewusstlos auf dem Boden liegend vorfand. Der Sturz sei für den Weltstar ein weiterer Sprung "auf ihrer Spirale nach unten", kommentierte der Rundfunksender WCBS.</P><P>Minnelli muss derzeit einen schlimmen Scheidungskrieg mit ihrem Mann, dem Showproduzenten David Gest, durchstehen. Er hat die Entertainerin verklagt, weil sie ihn angeblich im Alkoholrausch verprügelte. Zudem wehrt sich Minnelli gegen die Klage eines früheren Leibwächters, der behauptet, sie habe ihn zum Sex gezwungen.</P><P>Weltweiten Starruhm hatte Minnelli 1972 mit der Darstellung der überaus temperamentvollen Nachtclub-Sängerin Sally Bowles in dem Musikfilm "Cabaret" erlangt. Dafür erhielt die Tochter des Hollywood- Stars Judy Garland einen Oscar als beste Hauptdarstellerin.</P><P>Bei einem Sturz im Jahr 2003 hatte sich Minnelli einen Kniescheiben-Bruch zugezogen. Drei Jahre zuvor war sie lebensgefährlich an Hirnhautentzündung erkrankt. Wiederholt wurde sie wegen Alkohol- und Drogensucht behandelt.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare