Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
+
Rapper Kay One (27) ist der Neue von Aradne Ioannou (24), der Ex von  Lothar Matthäus.

Lothars-Ex Ariadne liebt diesen Rapper

München - Vom 50-Jährigen Fußballtrainer zum 27 Jahre alten Rapper. Der Sprung für Lothar Matthäus' Exfreundin Ariadne Ioannou (24) könnte kaum größer sein. Jetzt ist ihre neue Liebe offiziell bestätigt.

"Ich hab Style und das Geld", singt Rapper Kay-One in einem seiner Songs in Co-Produktion mit seinem Rapper-Kollegen und Freund Bushido (32). Mittlerweile "hat" er auch Lothar Mattäus' Exfreundin. Die beiden sind offiziell ein Paar wie Kay-One der "Bild"-Zeitung bestätigt: "Wir kennen uns schon lange, aber erst vor wenigen Tagen hat es gefunkt."

Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothar Matthäus hatte sich im Mai 2011 von der Psychologiestudentin, nach fünfeinhalb-monatiger Beziehung getrennt.

nam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Kommentare