+
Rapper Kay One (27) ist der Neue von Aradne Ioannou (24), der Ex von  Lothar Matthäus.

Lothars-Ex Ariadne liebt diesen Rapper

München - Vom 50-Jährigen Fußballtrainer zum 27 Jahre alten Rapper. Der Sprung für Lothar Matthäus' Exfreundin Ariadne Ioannou (24) könnte kaum größer sein. Jetzt ist ihre neue Liebe offiziell bestätigt.

"Ich hab Style und das Geld", singt Rapper Kay-One in einem seiner Songs in Co-Produktion mit seinem Rapper-Kollegen und Freund Bushido (32). Mittlerweile "hat" er auch Lothar Mattäus' Exfreundin. Die beiden sind offiziell ein Paar wie Kay-One der "Bild"-Zeitung bestätigt: "Wir kennen uns schon lange, aber erst vor wenigen Tagen hat es gefunkt."

Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothar Matthäus hatte sich im Mai 2011 von der Psychologiestudentin, nach fünfeinhalb-monatiger Beziehung getrennt.

nam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare