+
Rapper Kay One (27) ist der Neue von Aradne Ioannou (24), der Ex von  Lothar Matthäus.

Lothars-Ex Ariadne liebt diesen Rapper

München - Vom 50-Jährigen Fußballtrainer zum 27 Jahre alten Rapper. Der Sprung für Lothar Matthäus' Exfreundin Ariadne Ioannou (24) könnte kaum größer sein. Jetzt ist ihre neue Liebe offiziell bestätigt.

"Ich hab Style und das Geld", singt Rapper Kay-One in einem seiner Songs in Co-Produktion mit seinem Rapper-Kollegen und Freund Bushido (32). Mittlerweile "hat" er auch Lothar Mattäus' Exfreundin. Die beiden sind offiziell ein Paar wie Kay-One der "Bild"-Zeitung bestätigt: "Wir kennen uns schon lange, aber erst vor wenigen Tagen hat es gefunkt."

Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothar Matthäus hatte sich im Mai 2011 von der Psychologiestudentin, nach fünfeinhalb-monatiger Beziehung getrennt.

nam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare