+
Rapper Kay One (27) ist der Neue von Aradne Ioannou (24), der Ex von  Lothar Matthäus.

Lothars-Ex Ariadne liebt diesen Rapper

München - Vom 50-Jährigen Fußballtrainer zum 27 Jahre alten Rapper. Der Sprung für Lothar Matthäus' Exfreundin Ariadne Ioannou (24) könnte kaum größer sein. Jetzt ist ihre neue Liebe offiziell bestätigt.

"Ich hab Style und das Geld", singt Rapper Kay-One in einem seiner Songs in Co-Produktion mit seinem Rapper-Kollegen und Freund Bushido (32). Mittlerweile "hat" er auch Lothar Mattäus' Exfreundin. Die beiden sind offiziell ein Paar wie Kay-One der "Bild"-Zeitung bestätigt: "Wir kennen uns schon lange, aber erst vor wenigen Tagen hat es gefunkt."

Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lothar Matthäus hatte sich im Mai 2011 von der Psychologiestudentin, nach fünfeinhalb-monatiger Beziehung getrennt.

nam

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik

Kommentare