+
Lothar Matthäus fühlt sich heimatlos.

Lothar: "Meine Eltern schämen sich für mich"

Hamburg - Lothar Matthäus hat bereits angekündigt, dass er Deutschland verlassen will. Nun legt er nach: Er hoffe, dass ihm auch in Deutschland irgendwann Gerechtigkeit widerfahre...

Exfußballer Lothar Matthäus fühlt sich von seinem Heimatland Deutschland entfremdet. “Ich hab gerade keine Heimat. Also, hier, Budapest, das ist im Augenblick mein Ruhepol. Hier fühle ich mich sehr wohl“, sagte der 49-Jährige dem Nachrichtenmagazin “Stern“. Irgendwann, so hoffe er, werde ihm auch in Deutschland Gerechtigkeit widerfahren, wenn “man Privates vom Beruflichen trennt“.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Lesen Sie auch:

Liliana Matthäus: Modelvertrag futsch

Lothar Matthäus will auswandern

Der in aller Öffentlichkeit ausgetragene Rosenkrieg mit seiner Noch-Ehefrau Liliana sei “brutal“ für seine Eltern, die “einfache, ehrliche Menschen“ seien. “Wenn meine Eltern einkaufen gehen, dann sind in ihrem Städtchen diese Blicke, das Getuschel. Es tut mir so leid für sie, sie schämen sich für ihr Kind“, fügte Matthäus hinzu. Er würde sich gern bei ihnen entschuldigen, aber er könne das Leben, das er führe, seinen Eltern kaum vermitteln. Er selbst frage sich manchmal, ob er vielleicht ohne Fußball glücklicher wäre.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fieber gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Wenn die Urlaubssaison an Mallorcas Partymeile Playa de Palma im März eingeläutet wird, erwartet eingefleischte "Malle"-Fans eine Überraschung: Der "Ballermann 6" sieht …
Neuer Look und neuer Name für "Ballermann 6"
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Beim Lunch der Oscar-Nominierten Anfang Februar war Natalie Portman noch dabei. Die Preisverleihung selbst lässt sie aber jetzt wegen der Schwangerschaft sausen.
Hochschwangere Natalie Portman sagt Oscar-Teilnahme ab
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare