+
Loddars Herz ist wieder entflammt

"Diesmal ist es ungefährlich"

Loddar spricht erstmals über seine Neue

Hamburg - Rund zwei Monate nach seiner Trennung von Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska hofft Ex-Kicker Lothar Matthäus (51) mit seiner neuen Freundin Anastasia auf die große Liebe.

„Wir sind ja gerade erst am Anfang. Aber man muss sich doch nur die Bilder anschauen, um zu wissen, was zwischen uns los ist“, sagte er dem Magazin „Closer“ (Mittwoch). Ob seine Neue nicht nur durch ihn berühmt werden will? „Nein, diesmal ist es ganz ungefährlich und bestimmt nicht so wie in den vorherigen Fällen“, zitiert ihn das Blatt.

Der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler war bereits viermal verheiratet. Zudem zog er mit zahlreichen Beziehungen immer wieder die Aufmerksamkeit des Boulevards auf sich.

dpa

Lothar Matthäus und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare