US-Senat hat zugestimmt: Mike Pompeo ist neuer Außenminister

US-Senat hat zugestimmt: Mike Pompeo ist neuer Außenminister
+
Loddars Herz ist wieder entflammt

"Diesmal ist es ungefährlich"

Loddar spricht erstmals über seine Neue

Hamburg - Rund zwei Monate nach seiner Trennung von Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska hofft Ex-Kicker Lothar Matthäus (51) mit seiner neuen Freundin Anastasia auf die große Liebe.

„Wir sind ja gerade erst am Anfang. Aber man muss sich doch nur die Bilder anschauen, um zu wissen, was zwischen uns los ist“, sagte er dem Magazin „Closer“ (Mittwoch). Ob seine Neue nicht nur durch ihn berühmt werden will? „Nein, diesmal ist es ganz ungefährlich und bestimmt nicht so wie in den vorherigen Fällen“, zitiert ihn das Blatt.

Der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler war bereits viermal verheiratet. Zudem zog er mit zahlreichen Beziehungen immer wieder die Aufmerksamkeit des Boulevards auf sich.

dpa

Lothar Matthäus und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royal Baby Nummer 3 ohne Namen: Warum lassen Kate und William so lange warten?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3 ohne Namen: Warum lassen Kate und William so lange warten?
Schwedens König schlägt 700 Jahre alten Rekord
Der Monarch sitzt heute seit genau 44 Jahren und 223 Tagen auf dem Thron in Stockholm. Damit hat er einen landeseigenen Rekord gebrochen.
Schwedens König schlägt 700 Jahre alten Rekord
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Schnauzbärte liegen wieder im Trend. Doch sich einen wachsen zu lassen, ist nicht so einfach. Einen Fehler begehen Anfänger besonders oft: Sie beginnen zu früh mit dem …
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?

Kommentare