+
Loddars Herz ist wieder entflammt

"Diesmal ist es ungefährlich"

Loddar spricht erstmals über seine Neue

Hamburg - Rund zwei Monate nach seiner Trennung von Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska hofft Ex-Kicker Lothar Matthäus (51) mit seiner neuen Freundin Anastasia auf die große Liebe.

„Wir sind ja gerade erst am Anfang. Aber man muss sich doch nur die Bilder anschauen, um zu wissen, was zwischen uns los ist“, sagte er dem Magazin „Closer“ (Mittwoch). Ob seine Neue nicht nur durch ihn berühmt werden will? „Nein, diesmal ist es ganz ungefährlich und bestimmt nicht so wie in den vorherigen Fällen“, zitiert ihn das Blatt.

Der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler war bereits viermal verheiratet. Zudem zog er mit zahlreichen Beziehungen immer wieder die Aufmerksamkeit des Boulevards auf sich.

dpa

Lothar Matthäus und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare