+
Ein Getriebener zumindest im Hinblick auf die Frauen: Lothar Matthäus

Lothar Matthäus: Was ihm seine Ex-Frau wünscht

München - Er kann einem ja schon leid tun, der Lothar. Ständig hat er Ärger mit den Frauen, und ist Liliana eigentlich schon eine Ex-Matthäus oder nicht? Was Lothars erste Ex-Frau ihm wünscht:

Lesen Sie dazu auch:

Lothar Matthäus und Liliana sind geschieden

Silvia Matthäus, von 1981 bis 1992 Ehefrau von Lothar Matthäus und Mutter seiner Töchter Alisa und Viola, wünscht ihrem Ex-Mann weniger Stress. Im Interview der Nachrichtenagentur dapd sagte die 50-jährige Marketingfachfrau: “Was ich ihm wünsche ist, dass das Verhältnis zu seinen Töchtern, dass sich im letzten halben Jahr so positiv entwickelt hat, so bestehen bleibt, und dass er zur Ruhe kommt. Weil er so sehr getrieben ist.“ Sie wünsche ihm auch ganz viel Anerkennung, vor allem auch in Deutschland, und dass wieder seine sportlichen Leistungen und Fähigkeiten als Trainer und nicht immer die Frauengeschichten im Vordergrund stünden.

Über Lothars neue Partnerin Ariadne, die im gleichen Alter wie Tochter Viola ist, sagte sie: “Ich habe sie auf seiner Geburtstagsfeier nur kurz begrüßt. Sie war unheimlich freundlich und offen. Und ich glaube, es ist eine sehr intelligente junge Frau.“

ap

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Bei der Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton war Prinz Harry der Trauzeuge. Jetzt revanchiert sich der ältere Bruder.
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Matthias Schweighöfer kommt nur schwer ohne Handy aus
Was braucht man wirklich im Leben? Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz haben da durchaus unterschiedliche Ansichten.
Matthias Schweighöfer kommt nur schwer ohne Handy aus

Kommentare