Logan Williams ist tot. Der Teenager spielte den jugendlichen Part des Superhelden „The Flash“ (r.) in der  gleichnamigen Serie.
+
Logan Williams ist tot. Der Teenager spielte den jugendlichen Part des Superhelden „The Flash“ (r.) in der  gleichnamigen Serie.

Emotionale Worte seiner Kollegen

Serien-Star stirbt mit nur 16 Jahren: Teenager spielte Superheld

  • Moritz Bletzinger
    vonMoritz Bletzinger
    schließen

Teenie-Star Logan Williams ist tot. Im TV spielte er einen Serien-Superhelden und galt als unfassbar talentierter Darsteller. Seine Kollegen nehmen Abschied.

  • Logan Williams ist tot. Der Schauspieler stirbt im Alter von erst 16 Jahren
  • Er spielte den Superhelden „The Flash“ in der gleichnamigen Serie. 
  • Familie und Kollegen nehmen Abschied vom talentierten Teenie-Star.

Couqitlam/Kanada - Logan Williams war auf dem besten Weg, ein großer Schauspiel-Star zu werden. 2015 gewann er UBCP/ACTRA-Award als bester Newcomer. Nun teilte seine Mutter die traurige Nachricht vom Tod des gerade erst 16-Jährigen mit.

Logan Williams stirbt mit nur 16 Jahren: Er spielte den Superhelden „The Flash“

Logan spielte den Superhelden „The Flash“ in der gleichnamigen Serie. Er verkörperte den jugendlichen Superhelden, Barry Allen, der nach einem Unfall übernatürliche Kräfte entwickelte. Den Part des erwachsenen, schnellsten Mannes der Welt übernimmt Grant Gust.

Logan Williams ist tot: Seine Familie kann nicht gemeinsam trauern

Familie, Freunde und Kollegen sind schwer getroffen und trauern. Natürlich ist seine Familie am heftigsten mitgenommen. Leider werden die Umstände seines Tods aber noch tragischer. „Ich kann meine Eltern nicht umarmen, die ihr eigenes Enkelkind verloren haben“, klagt Logans Mutter gegenüber tricitynews.com. Die Ausgangsbeschränkungen während der Corona-Krise* machen eine übliche Beerdigung und gemeinsame Trauer unmöglich. Zur Todesursache von Logan Williams äußerte sich die Familie nicht.

Ehemalige Kollegen nehmen Abschied von Teenie-Star Logan Williams

So bleibt auch Logans ehemaligen Kollegen nur, ihre Anteilnahme über die sozialen Netzwerke zu äußern. Das tun sie mit emotionalen Worten und unterstreichen, wie sehr der junge Schauspieler vermisst werden wird.

Mein Herz brach, als von Logan Williams Tod mit 16 Jahren erfahren haben“, klagt „The Flash“-Kollege John Wesley Shipp, „er hat sich der Rolle des jungen Barry Allen zu 100 Prozent verschrieben, und wir vermissen ihn seitdem wir in der Geschichte über diesen Teil hinweg sind. Liebe und Mitgefühl für Logans Familie und Freunde in eurer Trauer.“

Seit 2013 spielt Grant Gust den Superhelden „The Flash“, dass sein jugendliches Serien-Ich urplötzlich verstarb, lässt den Darsteller natürlich alles andere als kalt. 

„Ich habe gerade niederschmetternde Nachricht erfahren, dass Logan Williams kürzlich verstorben ist“, beginnt er seinen emotionalen Nachruf an den Teenager. „Ich war nicht nur von Logans unfassbar beeindruckt, sondern auch von seiner Professionalität am Set. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie, die momentan eine sicherlich unvorstellbar schwere Zeit durchmacht. Bitte behaltet Logan und seine Familie in euren Gedanken und Gebeten während einer Zeit, die für uns alle sonderbar und beschwerlich ist.“

Die Welt der Prominenten erlebt zurzeit schwere Tage. Neben „Star Wars“-Schauspieler Andrew Jack starben in der vergangenen Woche auch die beiden deutschen Legenden sowie Aktivisten Rüdiger Nehberg und  Barbara Rütting. Außerdem ist Bond-Girl Honor Blackman tot.

Sehr traurige Nachrichten für die „Herr der Ringe“-Familie. Sir Ian Holm, Darsteller von Bilbo Beutlin, verstarb an den Folgen seiner schweren Krankheit.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerks von Ippen-Digital.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ehemaliger „Tatort“-Kommissar tot: Er starb unerwartet - Sogar ein Hollywood-Star ist schockiert
Der beliebte Schauspieler und ehemalige „Tatort“-Kommissar Tilo Prückner ist tot. Völlig unerwartet starb er wohl an den Folgen eines Herzversagens.
Ehemaliger „Tatort“-Kommissar tot: Er starb unerwartet - Sogar ein Hollywood-Star ist schockiert
Ruth Moschner (Vox): Moderatorin hetzt Anwältin auf Ekel-Belästiger - Follower helfen mit
Ruth Moschner rief die Aktion #FahrzurHöhle ins Leben, um Ekel-Belästiger an den Pranger zu stellen. Nun ging die Vox-Moderatorin noch einen Schritt weiter.
Ruth Moschner (Vox): Moderatorin hetzt Anwältin auf Ekel-Belästiger - Follower helfen mit
Auch Beatrice Egli macht den großen Fehler: Darum sollten Sie nie ein Peace-Zeichen auf Fotos machen
Beatrice Egli hat ein Selfie mit Peace-Zeichen gepostet. Doch das sollten niemals jemand machen. Warum? Dafür gibt es einen einfachen Grund.
Auch Beatrice Egli macht den großen Fehler: Darum sollten Sie nie ein Peace-Zeichen auf Fotos machen
Online-Videos statt Laufsteg-Schauen
Die Pariser Haute-Couture-Schauen müssen diese Saison digital stattfinden. Statt auf dem Laufsteg präsentieren Modehäuser wie Chanel und Christian Dior ihre Kollektionen …
Online-Videos statt Laufsteg-Schauen

Kommentare