+
Nur Stunden nach seiner Freilassung auf Kaution ist Vater von Lindsay Lohan wieder im Gefängnis.

Lohans Vater kurz nach Freilassung wieder im Knast

Tampa - Nur Stunden nach seiner Freilassung auf Kaution ist Vater von Lindsay Lohan wieder im Gefängnis. Ein Fluchtversuch ging in die Hose. Warum er schon wieder Handschellen tragen muss:

Eins hat Michael Lohan mit seiner Tochter Lindsay gemeinsam: Handschellen. Nur Stunden nach seiner Haftentlassung ist der Vater der Schauspielerin Lindsay Lohan wieder festgenommen worden. Nach Angaben der “St. Petersburg Times“ vom Donnerstag hatte der 51-Jährige seine Immer-mal-wieder-Freundin Kate Major angerufen, obwohl ein Gericht ihm die Belästigung der Frau verboten hatte. Dummerweise war gerade die Polizei da, die den verbotenen Anruf mithörte.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Als die Beamten bei Lohan klingelten, sprang der 51-Jährige der Zeitung zufolge von seinem Balkon im zweiten Stock in einen Baum und versuchte zu entkommen. Die anschließende Verfolgungsjagd war kurz: Lohan hatte sich bei dem Sprung den Fuß verletzt, womöglich sogar gebrochen. Er war nur sechs Stunden vorher aus einem Arrest entlassen worden, in dem er wegen ständiger Belästigung der 28-jährigen Major gesessen hatte. Er lebt getrennt von Ehefrau Dina und Töchtern Lindsay und Ali. Die Schauspielerin, selbst öfter vor Gericht als im Filmstudio, gibt ihrem Vater die Schuld an ihrer Drogensucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Ein letzter Brief an die Mutter, rostige Schlüssel und Fotografien: Erinnerungen an das untergegangene Luxus-Passagierschiff "Titanic" sind sehr gefragt. Das zeigt jetzt …
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Am 14. Oktober kam die erste Tochter der Ski-Asse Felix Neureuther und Miriam Gössner zur Welt. Nun spricht der 33-Jährige über die Erziehung der kleinen Mathilda - und …
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere

Kommentare