+
Nur Stunden nach seiner Freilassung auf Kaution ist Vater von Lindsay Lohan wieder im Gefängnis.

Lohans Vater kurz nach Freilassung wieder im Knast

Tampa - Nur Stunden nach seiner Freilassung auf Kaution ist Vater von Lindsay Lohan wieder im Gefängnis. Ein Fluchtversuch ging in die Hose. Warum er schon wieder Handschellen tragen muss:

Eins hat Michael Lohan mit seiner Tochter Lindsay gemeinsam: Handschellen. Nur Stunden nach seiner Haftentlassung ist der Vater der Schauspielerin Lindsay Lohan wieder festgenommen worden. Nach Angaben der “St. Petersburg Times“ vom Donnerstag hatte der 51-Jährige seine Immer-mal-wieder-Freundin Kate Major angerufen, obwohl ein Gericht ihm die Belästigung der Frau verboten hatte. Dummerweise war gerade die Polizei da, die den verbotenen Anruf mithörte.

Polizeifotos von Promis

Polizeifotos von US-Stars

Als die Beamten bei Lohan klingelten, sprang der 51-Jährige der Zeitung zufolge von seinem Balkon im zweiten Stock in einen Baum und versuchte zu entkommen. Die anschließende Verfolgungsjagd war kurz: Lohan hatte sich bei dem Sprung den Fuß verletzt, womöglich sogar gebrochen. Er war nur sechs Stunden vorher aus einem Arrest entlassen worden, in dem er wegen ständiger Belästigung der 28-jährigen Major gesessen hatte. Er lebt getrennt von Ehefrau Dina und Töchtern Lindsay und Ali. Die Schauspielerin, selbst öfter vor Gericht als im Filmstudio, gibt ihrem Vater die Schuld an ihrer Drogensucht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare