1860 trauert um „Atom-Otto“

1860 trauert um „Atom-Otto“
+
Erstmals spricht das DSDS-Paar über die schwierige Schwangerschaft.

Schwere Zeit vorbei

DSDS-Paar bricht Schweigen

Köln - Nach den Problemen bei der Geburt ihres Kindes haben Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr Schweigen gebrochen und in einem TV-Interview über die schwere Zeit gesprochen.

Update vom 26. Oktober 2016: Aus der Traum: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden.

„Mein Mann und auch mein Sohn haben mir in dieser Zeit die Kraft gegeben“, erzählte Engels mit tränenerstickter Stimme über die Wochen des Bangens um ihren Sohn Alessio. „Ich weiß ich nicht, was ich alleine gemacht hätte.“

Das singende Casting-Paar hatte sich zurückgezogen, nachdem bei einer Routineuntersuchung des Kindes in einem Kölner Krankenhaus Unregelmäßigkeiten festgestellt worden waren. Vom TV-Sender RTL II hatten sich die zwei durch die Schwangerschaft begleiten lassen.

„Unser Leben war so schön, dass man eigentlich nicht glauben konnte, dass es echt ist“, sagte Engels am Montagabend im Interview mit „RTL II News“ weiter. „Und dann passiert eben sowas. Aber auch das gehört eben jetzt zu unserem Leben dazu, und das akzeptieren wir.“ Sie freue sich darauf, ein Leben als Familie beginnen zu können.

Seit 2013 ist Engels mit Lombardi verheiratet. „Du bist nie alleine, Schatz, nie“, sagt der 23-Jährige. Innerhalb eines Tages sei alles egal geworden. „Man denkt nur noch an seine Familie und an nichts anderes. Das zeigt einfach, was wichtig im Leben ist.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare