+
Prinz George bekommt einen Baby-Passport.

Besuch in Australien

Prinz George bekommt Baby-Passport

London - Der kleine Prinz George bekommt einen Baby-Passport, damit er mit seinen Eltern nach Australien reisen kann.

Lesen Sie auch: Offizielle Fotos von Prinz Georges Taufe da

Prinz George kann schon mal anfangen Flugmeilen zu sammeln, der kleine Royal hat jetzt einen Baby-Passport. Zusammen mit seinen Eltern soll er laut der Daily Mirror nach Australien und New Zealand reisen.

"Wir freuen uns alle sehr darauf, gemeinsam nach Australien zu reisen", zitiert die britische Zeitung den stolzen Vater, Prinz William.

Lesen Sie hier mehr dazu: "Taufe von Prinz George: Das geschah in der Kapelle"

Herzogin Kate: Strahlend schöne Mama

Herzogin Kate: Glitzernde Rückkehr der Neu-Mama

William reiste ebenfalls im Baby-Alter mit seinen Eltern nach Down Under - das war vor 30 Jahren. Nach dem damaligen Protokoll hätte William getrennt von den Eltern fliegen müssen, aus Sicherheitsgründen. Diana konnte die Queen zu einer Ausnahme überreden. Für Prinz George wird es wohl ebenfalls eine Ausnahme geben.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details

Kommentare