+
Eva Longoria dementiert Gerüchte über eine Affäre via Twitter

Eva Longoria dementiert Liebesaffäre

New York - Eva Longoria (36) hat via Twitter mitgeteilt, dass sie keine Affäre mit dem Basketball-Spieler Matt Barnes (31) von den Los Angeles Lakers hat. Doch das ist auch nicht die einzige, die ihr nachgesagt wird.

Das dementierte sie per Twitter. “Matt Barnes und ich sind nicht zusammen. Wir treten bei einem Wohltätigkeits-Event auf“, schreibt sie dort. Der zweifache Vater hatte sich vor kurzem von seiner Verlobten Gloria Gavin getrennt, nachdem er im September wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden war, schreibt die New York Daily News. Longoria hingegen, Star der populären US-Fernsehserie “Desperate Housewives“, wird derzeit eine Affäre mit dem Spanier Eduardo Cruz, dem jüngeren Bruder von Hollywood-Star Penelope Cruz nachgesagt. Dazu äußerte sie sich allerdings per Twitter nicht.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare