+
Eva Longoria dementiert Gerüchte über eine Affäre via Twitter

Eva Longoria dementiert Liebesaffäre

New York - Eva Longoria (36) hat via Twitter mitgeteilt, dass sie keine Affäre mit dem Basketball-Spieler Matt Barnes (31) von den Los Angeles Lakers hat. Doch das ist auch nicht die einzige, die ihr nachgesagt wird.

Das dementierte sie per Twitter. “Matt Barnes und ich sind nicht zusammen. Wir treten bei einem Wohltätigkeits-Event auf“, schreibt sie dort. Der zweifache Vater hatte sich vor kurzem von seiner Verlobten Gloria Gavin getrennt, nachdem er im September wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden war, schreibt die New York Daily News. Longoria hingegen, Star der populären US-Fernsehserie “Desperate Housewives“, wird derzeit eine Affäre mit dem Spanier Eduardo Cruz, dem jüngeren Bruder von Hollywood-Star Penelope Cruz nachgesagt. Dazu äußerte sie sich allerdings per Twitter nicht.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare