+
Eva Longoria wird zur Geschäftsfrau.

Eva Longoria eröffnet zweites Restaurant

New York - “Desperate Housewives“-Schauspielerin Eva Longoria Parker (34) will ihr zweites Restaurant in Las Vegas eröffnen und danach weiter expandieren.

Sie freue sich sehr auf die Eröffnung von “Beso Vegas“ im kommenden Jahr, sagte die Schauspielerin dem US-Magazin “People“. “Vegas hat die größte Energie der Welt. Es ist eine Stadt mit Gourmets, das passt sehr gut zu unserem Menü. Alles, was wir haben ist einzigartig. Niemand in Vegas hat was Ähnliches zu bieten“, sagte Longoria Parker.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Unter anderem soll es Tortilla-Suppe geben, auf die ihre Ehemann Tony Parker besonders stehe; außerdem Avocado-Creme, Chili-Steak und Maiskolben nach Vera Cruz-Art. Das Design sei sehr ähnlich wie ihr erstes Restaurant “Beso Hollywood“. Als nächstes plane sie kleinere Ableger mit dem Namen “Besitos“ in verschiedenen Flughäfen zu eröffnen. Wir haben gerade den Vertrag mit dem ersten Flughafen unterschrieben und es ist in Los Angeles. Wir freuen uns sehr“, so die Schauspielerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare