+
Ein Wahnsinns-Dekolleté zeigte Eva Longoria auf dem roten Teppich in Cannes.

Eva Longoria zeigt Mut zum XL-Dekolleté

New York - Bieder gekleidet, so kennt man die amerikanische Schauspielerin Eva Longoria eigentlich nicht. Doch nun gestand sie einer US-Zeitung, dass es viel Mut braucht, um ihre Cannes-Kleider zu tragen.

Mit diesem Kleid sorgte Eva Longoria bei der Premiere von "Moonrise Kingdom" in Cannes für Begeisterung.

“Desperate Housewives“-Schauspielerin Eva Longoria (37) gibt sich im Ausland modisch mutiger als zu Hause. Zum Auftakt der Filmfestspiele in Cannes kam sie in einem auffallenden langen, hellen Kleid.

“Es gibt nicht viele rote Teppiche wie in Cannes, auf denen man Risiken eingehen kann und wo Mut willkommen ist. Das nutze ich natürlich liebend gerne aus“, sagte Longoria der Zeitung “USA Today“.

Sie habe sich in der eleganten Robe mit der langen Schleppe wie eine Prinzessin gefühlt, so die US-Schauspielerin. “Es war magisch, dramatisch und romantisch. Ich hatte das Gefühl, ich sei wie für ein Märchen angezogen gewesen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare