+
Die Scheidung tut Eva Longoria immer noch weh

Eva Longoria leidet unter der Scheidung

New York - Die Scheidung von Tony Parker hat "Desperate Housewife" Eva Longoria schwer getroffen. Wie sie mit der Situation umgeht und wer sie in der schweren Zeit tröstet:

Lesen Sie dazu auch:

Ehe-Aus für Eva Longoria: War Affäre schuld?

Eva Longoria steht auf Fesselspiele

“Desperate Housewives“-Schauspielerin Eva Longoria (36) fällt es noch schwer, über ihre Scheidung vom Basketball-Profi Tony Parker (28) zu reden. “Jedes Mal, wenn ich darüber rede, möchte ich weinen. Es war schwer, sehr schwer. Ich versuche, es einfach so taktvoll wie möglich zu machen, ohne großes Drama“, sagte Longoria dem US-Magazin “Allure“. Sie versuche immer noch, sich an das Leben ohne Tony zu gewöhnen, von dem sie sich im November getrennt hat. “Ich muss einen neuen Tagesablauf finden, weil ich eigentlich daran gewöhnt war, dauernd im Flieger zu einem Basketball-Spiel unterwegs zu sein“, sagte sie. Zum Glück habe sie jede Menge gute Freundinnen, die ihr dabei helfen würden, die harte Zeit zu überstehen.

dpa/pe

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare