+
Neuer Job "Desperate Housewives"-Star: US-Schauspielerin Eva Longoria hat einer neuen Zeichentrickserie ihre Stimme geliehen.

"Desperate Housewives"-Star

Neuer Job für Eva Longoria 

New York - Neuer Job "Desperate Housewives"-Star: US-Schauspielerin Eva Longoria hat einer neuen Zeichentrickserie ihre Stimme geliehen.

In der TV-Serie "Mother Up" spricht der frühere "Desperate Housewives"-Star die Musikmanagerin Rudi Wilson, die plötzlich ohne ihren Mann und ihre Kinderfrau mit ihren zwei Kindern zurechtkommen muss und darauf denkbar schlecht vorbereitet ist.

Sie selbst habe zwar keine Kinder, aber Rudi habe viele von den Ängsten, "die ich hätte, eine schlechte Mutter zu sein", sagte Longoria dem Online-Videokanal Hulu, der die 13-teilige Serie ausstrahlt.

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

Fotos im Highschool-Jahrbuch: Erkennen Sie die US-Promis?

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare