+
Eva Longoria ist wieder glücklich. Ob ihr neuer Lover Eduardo Cruz dafür verantwortlich ist?

Eva Longoria: "Mein Leben ist perfekt"

New York - “Desperate Housewives“-Star Eva Longoria (36) hat einen Schlussstrich unter die Vergangenheit gezogen. Momentan sei in ihrem Leben alles peferkt. Und dafür gibt es auch einen Grund:

“Desperate Housewives“-Star Eva Longoria (36) ist keineswegs verzweifelt. “Alles in meinem Leben ist perfekt“, sagte sie dem US-Magazin “People“.

Macht ihr neuer Lover Eduardo Cruz sie so glücklich?

Ihren Geburtstag ließ sie sich jedenfalls durch ihre Scheidung von dem französischen Basketball- Profi Tony Parker (28) nicht verderben. Die Schauspielerin feierte ihn mit einer rauschenden Party im Nachtclub “Eve“ in Las Vegas. Ihr neuer Freund, der spanische Sänger Eduardo Cruz (25) - jüngerer Bruder von Hollywood-Star Penélope Cruz - war auch dabei, ebenso US- Moderator und Schauspieler Mario Lopez (37) und US-Komiker David Spade (46).

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

An dem Abend trug sie ein weißes Cocktail-Kleid und bekam einen riesigen Kuchen geschenkt. Für sie sei der Geburtstag auch gleichzeitig ein neuer Lebensabschnitt, so die Schauspielerin. “Ich nehme alles bereitwillig an, was passiert. Jede Erfahrung, die ich im Leben mache, ist mir wichtig. Ich bereue nichts, ich mache weiter“, sagte Longoria.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare