+
Eva Longoria wird Patentante bei den Zwillingen von Beckhams

Eva Longoria als Patentante gefragt

London - David und Victorias Beckham sollen mal wieder eine prominente Patentante bekommen: "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria. Die Schauspielerin sticht damit eine deutsches Supermodel aus.

Die amerikanische “Desperate Housewives“-Schauspielerin Eva Longoria (36) soll angeblich die Patentante von Victoria (37) und David (36) Beckhams Töchterchen werden. Das will die britische Boulevardzeitung “The Sun“ in Erfahrung gebracht haben. Das Mädchen soll angeblich am 4. Juli per Kaiserschnitt auf die Welt kommen. Zunächst seien unter anderem Heidi Klum und ihr Mann Seal als Paten im Gespräch gewesen. Warum sich die werdenden Eltern, die schon drei Söhne haben, letztlich für Victorias Freundin Eva entschieden haben, ist unbekannt.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare