+
Besonders das Lachen gefiel US-Schauspielerin Eva Longoria am Dalai Lama. Da kann sie aber auch mithalten.

Ex-"Desperate Housewives Star"

Twitter: Eva Longoria schwärmt vom Dalai Lama

Los Angeles - Vollkommen begeistert zeigt sich US-Schauspielerin Eva Longoria von einem Treffen mit dem Dalai Lama. Auf Twitter schwärmte sie von seinem ansteckenden Lachen.

Ex-"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria hat den Dalai Lama getroffen - und war vollkommen begeistert vom geistliche Oberhaupt der Tibeter. So begeistert, dass sie auf Twitter ihre Freude über die Begegnung mit der ganzen Welt teilte.

Eine Eigenschaft des Dalai Lamas scheint ihr besonders in Erinnerung geblieben zu sein. „Es gibt nicht ansteckenderes als das Lachen des Dalai Lamas“, twitterte Longoria. „Was für eine Ehre, Seine Heiligkeit heute zu treffen!“

Anlass des Treffens war eine Art Frage-und-Antwort-Runde im California Science Center in der Stadt Inglewood. Longoria war nicht der einzige prominente Gast, der das geistliche Oberhaupt der Tibeter erleben wollte: Nach Angaben des US-Portals „E-News“ kamen auch Schauspielerinnen wie Sharon Stone, Amber Heard und Naomi Watts.

Bei Longoria hielt die Begeisterung über den Dalai Lama an: Auch einen Tag nach dem Treffen war die Schauspielerin noch vollkommen bezaubert von dem geistlichen Oberhaupt der Tibeter. "Ich denke immer noch über die Worte des Dalai Lamas nach. Die Welt braucht mehr Barmherzigkeit", twitterte sie.

wei mit dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus
Bereits Vorgängerin Michelle Obama hatte sich für eine gesündere Ernährung ihrer Landsleute eingesetzt. An diese Tradition will nun Melania Trump anknüpfen.
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus

Kommentare