+
Besonders das Lachen gefiel US-Schauspielerin Eva Longoria am Dalai Lama. Da kann sie aber auch mithalten.

Ex-"Desperate Housewives Star"

Twitter: Eva Longoria schwärmt vom Dalai Lama

Los Angeles - Vollkommen begeistert zeigt sich US-Schauspielerin Eva Longoria von einem Treffen mit dem Dalai Lama. Auf Twitter schwärmte sie von seinem ansteckenden Lachen.

Ex-"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria hat den Dalai Lama getroffen - und war vollkommen begeistert vom geistliche Oberhaupt der Tibeter. So begeistert, dass sie auf Twitter ihre Freude über die Begegnung mit der ganzen Welt teilte.

Eine Eigenschaft des Dalai Lamas scheint ihr besonders in Erinnerung geblieben zu sein. „Es gibt nicht ansteckenderes als das Lachen des Dalai Lamas“, twitterte Longoria. „Was für eine Ehre, Seine Heiligkeit heute zu treffen!“

Anlass des Treffens war eine Art Frage-und-Antwort-Runde im California Science Center in der Stadt Inglewood. Longoria war nicht der einzige prominente Gast, der das geistliche Oberhaupt der Tibeter erleben wollte: Nach Angaben des US-Portals „E-News“ kamen auch Schauspielerinnen wie Sharon Stone, Amber Heard und Naomi Watts.

Bei Longoria hielt die Begeisterung über den Dalai Lama an: Auch einen Tag nach dem Treffen war die Schauspielerin noch vollkommen bezaubert von dem geistlichen Oberhaupt der Tibeter. "Ich denke immer noch über die Worte des Dalai Lamas nach. Die Welt braucht mehr Barmherzigkeit", twitterte sie.

wei mit dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare