+
Besonders das Lachen gefiel US-Schauspielerin Eva Longoria am Dalai Lama. Da kann sie aber auch mithalten.

Ex-"Desperate Housewives Star"

Twitter: Eva Longoria schwärmt vom Dalai Lama

Los Angeles - Vollkommen begeistert zeigt sich US-Schauspielerin Eva Longoria von einem Treffen mit dem Dalai Lama. Auf Twitter schwärmte sie von seinem ansteckenden Lachen.

Ex-"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria hat den Dalai Lama getroffen - und war vollkommen begeistert vom geistliche Oberhaupt der Tibeter. So begeistert, dass sie auf Twitter ihre Freude über die Begegnung mit der ganzen Welt teilte.

Eine Eigenschaft des Dalai Lamas scheint ihr besonders in Erinnerung geblieben zu sein. „Es gibt nicht ansteckenderes als das Lachen des Dalai Lamas“, twitterte Longoria. „Was für eine Ehre, Seine Heiligkeit heute zu treffen!“

Anlass des Treffens war eine Art Frage-und-Antwort-Runde im California Science Center in der Stadt Inglewood. Longoria war nicht der einzige prominente Gast, der das geistliche Oberhaupt der Tibeter erleben wollte: Nach Angaben des US-Portals „E-News“ kamen auch Schauspielerinnen wie Sharon Stone, Amber Heard und Naomi Watts.

Bei Longoria hielt die Begeisterung über den Dalai Lama an: Auch einen Tag nach dem Treffen war die Schauspielerin noch vollkommen bezaubert von dem geistlichen Oberhaupt der Tibeter. "Ich denke immer noch über die Worte des Dalai Lamas nach. Die Welt braucht mehr Barmherzigkeit", twitterte sie.

wei mit dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt
Haben sie sich verlobt - oder doch nicht? Tagelang gab es Wirbel um Ariana Grande und Pete Davidson. Er hat es nun bestätigt.
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt
Seltene Aufnahmen: So haben Sie Helene Fischer wohl noch nie gesehen
Helene Fischer kennt man eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen: So haben Sie Helene Fischer wohl noch nie gesehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.