+
Eva Longoria (34) und ihr Mann Tony Parker (27).

Eva Longoria steht auf Fesselspiele

New York - Ungezogene Hausfrau: Eva Longoria Parker (34), Star aus der TV-Serie „Desperate Housewives“ steht auf Fesselspielchen. Das verriet sie dem US-Magazin „Cosmopolitan“.

Über ihre Vorlieben im heiemischen Schlafzimmer meinte sie: „Ich habe nichts dagegen, mit Seidenschals gefesselt zu werden. Ich mag es, wenn der Mann die Kontrolle übernimmt. Irgendwie ist es sexy unterwürfig zu sein.“ Seit 2007 ist die Schauspielerin mit dem 27-jährigen Basketballer Tony Parker verheiratet.

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus
Bereits Vorgängerin Michelle Obama hatte sich für eine gesündere Ernährung ihrer Landsleute eingesetzt. An diese Tradition will nun Melania Trump anknüpfen.
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus

Kommentare