Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen

Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen
+
Eva Longoria ist frisch verliebt

Das ging fix!

Eva Longoria zeigt sich mit neuem Freund

Mexiko-Stadt - Das hat nicht lange gedauert! Eva Longoria (38) ist wieder in festen Händen. Am Wochenende zeigte sich die Schauspielerin mit ihrem neuen Freund.

Der frühere „Desperate Housewives“-Star zeigte sich am Wochenende bei einem Dinner aus Anlass einer Museumseröffnung in Mexiko-Stadt an der Seite des Televisa-Managers José Bastón, wie die Zeitschrift „People“ am Sonntagabend (Ortszeit) in ihrer spanischsprachigen Ausgabe berichtete.

„Er hat sie wie ein echter Gentleman umworben“, zitierte das Magazin einen Insider aus dem Umfeld des Paares. Longoria sei „sehr glücklich“, Bastón sei „verrückt nach ihr“. Der 45-Jährige leitet das Fernsehgeschäft des Medienkonzerns Televisa. Im Sommer hatte Longoria noch den Geschäftsmann Ernesto Arguello als ihren neuen Partner vorgestellt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare