+
Eva Longoria ist frisch verliebt

Das ging fix!

Eva Longoria zeigt sich mit neuem Freund

Mexiko-Stadt - Das hat nicht lange gedauert! Eva Longoria (38) ist wieder in festen Händen. Am Wochenende zeigte sich die Schauspielerin mit ihrem neuen Freund.

Der frühere „Desperate Housewives“-Star zeigte sich am Wochenende bei einem Dinner aus Anlass einer Museumseröffnung in Mexiko-Stadt an der Seite des Televisa-Managers José Bastón, wie die Zeitschrift „People“ am Sonntagabend (Ortszeit) in ihrer spanischsprachigen Ausgabe berichtete.

„Er hat sie wie ein echter Gentleman umworben“, zitierte das Magazin einen Insider aus dem Umfeld des Paares. Longoria sei „sehr glücklich“, Bastón sei „verrückt nach ihr“. Der 45-Jährige leitet das Fernsehgeschäft des Medienkonzerns Televisa. Im Sommer hatte Longoria noch den Geschäftsmann Ernesto Arguello als ihren neuen Partner vorgestellt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: Darum starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.

Kommentare