+
Anna Loos.

Auch Höflichkeit sehr wichtig

Loos legt Fokus bei Kindererziehung auf Moral

München - Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (44) will ihren Kindern vor allem Moral und Höflichkeit beibringen.

„Mir ist total wichtig, dass man ehrlich und gerecht ist“, sagte sie der Münchner Tageszeitung „tz“ (Samstag). Die Mutter zweier Töchter setzt dabei vor allem auf häufige Gespräche. „Weil sie sich auf der einen Seite mit ihrer Mutter vergleichen und sich gleichzeitig an ihr reiben“, sagte sie. Dass ihre Kinder es einmal schwerer haben werden als sie oder ihr Ehemann Jan Josef Liefers, glaubt Loos nicht. Zwar ändere sich vieles, nicht nur in der Schauspielerei. „Aber die Kinder wachsen da rein. Das ist ihre Zeit.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare