Lopez und Affleck streuen Gerüchte über mögliche Hochzeitsorte

- New York - Details zu den Hochzeitsplänen von HollywoodStar Ben Affleck (30) und Popsängerin Jennifer Lopez (33) sollen offenbar so lange wie möglich geheim gehalten werden - auch wenn das Paar vor kurzem als Termin den 5. Oktober genannt hatte. Bei Pressegesprächen zu ihrem gemeinsamen Film "Gigli" machte sich Affleck einen Spaß daraus, Journalisten völlig verschiedene Orte zu nennen.

Dem einen berichtete er von den Plänen auf Kauai, einer Insel in der Nähe von Hawaii, zu dem nächsten sagte er: "Es ist in Südafrika". Afflecks Sprecher sagte laut Internet-Filmdatenbank "imdb.com" zu dem Thema: "Ich habe bisher von Ben sieben verschiedene Versionen gehört, wann und wo die Hochzeit gefeiert werden soll. Hawaii hat wenigstens das wärmste Klima".<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni

Kommentare