Lopez und Affleck streuen Gerüchte über mögliche Hochzeitsorte

- New York - Details zu den Hochzeitsplänen von HollywoodStar Ben Affleck (30) und Popsängerin Jennifer Lopez (33) sollen offenbar so lange wie möglich geheim gehalten werden - auch wenn das Paar vor kurzem als Termin den 5. Oktober genannt hatte. Bei Pressegesprächen zu ihrem gemeinsamen Film "Gigli" machte sich Affleck einen Spaß daraus, Journalisten völlig verschiedene Orte zu nennen.

Dem einen berichtete er von den Plänen auf Kauai, einer Insel in der Nähe von Hawaii, zu dem nächsten sagte er: "Es ist in Südafrika". Afflecks Sprecher sagte laut Internet-Filmdatenbank "imdb.com" zu dem Thema: "Ich habe bisher von Ben sieben verschiedene Versionen gehört, wann und wo die Hochzeit gefeiert werden soll. Hawaii hat wenigstens das wärmste Klima".<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare