+
Der freizügige Auftritt von Jennifer Lopez bei Wetten, dass..? im Juni auf Mallorca.

Jennifer Lopez bald in Schwangerschafts-Film

New York - Jennifer Lopez ist bei der Verfilmung des populären Schwangerschafts-Ratgebers “What To Expect When You're Expecting“ (“Ein Baby kommt“) mit von der Partie.

Die zweifache Mutter tritt in der romantischen Komödie an der Seite von Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz (38) auf, berichtet die “USA Today“. Im Mittelpunkt stehen fünf Paare, die alle Höhen und Tiefen ihrer Schwangerschaft durchmachen.

Lopez spielt Holly, die ein Baby adoptiert, weil sie selbst nicht schwanger werden kann. Regie übernimmt der britische Regisseur Kirk Jones (“Everybody's Fine“). Die Dreharbeiten beginnen im kommenden Monat, der Film soll am amerikanischen Muttertag 2012 Premiere haben.

Mit Lopez und Diaz: wetten, dass..? auf Mallorca

„Wetten, dass..?“ aus Mallorca: Gottschalks letztes Sommerfest

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Kommentare