+
Lorde mag ihre Fans aus Deutschland.

"Schätze ich sehr"

Lorde findet deutsche Fans besonders nett

Berlin - Die neuseeländische Sängerin Lorde (17) freut sich auf ihre deutschen Fans - mit denen hat sie nämlich zuletzt gute Erfahrungen gemacht.

„Vielleicht ist in eurem Trinkwasser etwas drinnen, was euch besonders nett macht“, scherzte die 17-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Auf Twitter habe sie Kontakt zu Fans aus Deutschland, die besonders interessiert an ihrer Musik seien, sagte die musikalische Senkrechtstarterin. Sie wird am Donnerstag (29. Mai) zu einem Konzert in Berlin erwartet.

„Ich war vergangenes Jahr in Berlin, zu einem Showcase in Clärchens Ballhaus.“ Die Atmosphäre in dem historischen Saal sei toll gewesen, erinnerte sie sich: „Die Leute waren sehr freundlich und haben wirklich zugehört, was ich gesungen habe. Das schätze ich sehr.“ Sie freue sich darauf, bei ihrem Besuch in Deutschland mehr über die Kultur und die Geschichte zu erfahren, sagte Lorde.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare