+
Lorde mag ihre Fans aus Deutschland.

"Schätze ich sehr"

Lorde findet deutsche Fans besonders nett

Berlin - Die neuseeländische Sängerin Lorde (17) freut sich auf ihre deutschen Fans - mit denen hat sie nämlich zuletzt gute Erfahrungen gemacht.

„Vielleicht ist in eurem Trinkwasser etwas drinnen, was euch besonders nett macht“, scherzte die 17-Jährige im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Auf Twitter habe sie Kontakt zu Fans aus Deutschland, die besonders interessiert an ihrer Musik seien, sagte die musikalische Senkrechtstarterin. Sie wird am Donnerstag (29. Mai) zu einem Konzert in Berlin erwartet.

„Ich war vergangenes Jahr in Berlin, zu einem Showcase in Clärchens Ballhaus.“ Die Atmosphäre in dem historischen Saal sei toll gewesen, erinnerte sie sich: „Die Leute waren sehr freundlich und haben wirklich zugehört, was ich gesungen habe. Das schätze ich sehr.“ Sie freue sich darauf, bei ihrem Besuch in Deutschland mehr über die Kultur und die Geschichte zu erfahren, sagte Lorde.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare