+
Lorielle London.

Lorielle London: Liebes-Aus mit ihrem Jobst

Köln - Anfang des Jahres hatte Lorielle London ihren Traumpartner gefunden: Jobst von Harlessem. Doch nun ist alles aus. Der FDP-Politiker hat Schluss gemacht - via Telefon.

Lorielle ist tief traurig: "Jobst war der Mann meiner Träume. Mit ihm habe ich mir schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Ich war wirklich verliebt in ihn", sagte die 26-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. 

Jobst wäre der erste Freund in ihrem Leben gewesen, bisher hatte die Entertainerin, die mit bürgerlichem Namen Lorenzo Woodward heißt, kein Glück in der Liebe. "Ich bin so verletzt und traurig, weine den ganzen Tag."

Der 52-jährige FDP-Politiker hatte unlängst noch geschwärmt: "Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich gern, es funkt zwischen uns."

Doch offenbar war der öffentliche Druck für den Familienvater zu groß. "Ich bin mit der ganzen Situation überfordert, kann das alles meinen beiden Kindern nicht antun. Die wurden wegen mir und Lorielle nur gehänselt", so Jobst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare