+
Lorielle London.

Lorielle London: Liebes-Aus mit ihrem Jobst

Köln - Anfang des Jahres hatte Lorielle London ihren Traumpartner gefunden: Jobst von Harlessem. Doch nun ist alles aus. Der FDP-Politiker hat Schluss gemacht - via Telefon.

Lorielle ist tief traurig: "Jobst war der Mann meiner Träume. Mit ihm habe ich mir schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Ich war wirklich verliebt in ihn", sagte die 26-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. 

Jobst wäre der erste Freund in ihrem Leben gewesen, bisher hatte die Entertainerin, die mit bürgerlichem Namen Lorenzo Woodward heißt, kein Glück in der Liebe. "Ich bin so verletzt und traurig, weine den ganzen Tag."

Der 52-jährige FDP-Politiker hatte unlängst noch geschwärmt: "Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich gern, es funkt zwischen uns."

Doch offenbar war der öffentliche Druck für den Familienvater zu groß. "Ich bin mit der ganzen Situation überfordert, kann das alles meinen beiden Kindern nicht antun. Die wurden wegen mir und Lorielle nur gehänselt", so Jobst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Ein Held in Eier-Gestalt verzückt seit einigen Jahren seine Fans in Japan. Nun könnte ein weltweiter Siegeszug folgen.
Ein träges Ei aus Japan erobert junge Herzen
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen

Kommentare