+
Lorielle London.

Lorielle London: Liebes-Aus mit ihrem Jobst

Köln - Anfang des Jahres hatte Lorielle London ihren Traumpartner gefunden: Jobst von Harlessem. Doch nun ist alles aus. Der FDP-Politiker hat Schluss gemacht - via Telefon.

Lorielle ist tief traurig: "Jobst war der Mann meiner Träume. Mit ihm habe ich mir schon eine gemeinsame Zukunft ausgemalt. Ich war wirklich verliebt in ihn", sagte die 26-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. 

Jobst wäre der erste Freund in ihrem Leben gewesen, bisher hatte die Entertainerin, die mit bürgerlichem Namen Lorenzo Woodward heißt, kein Glück in der Liebe. "Ich bin so verletzt und traurig, weine den ganzen Tag."

Der 52-jährige FDP-Politiker hatte unlängst noch geschwärmt: "Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich gern, es funkt zwischen uns."

Doch offenbar war der öffentliche Druck für den Familienvater zu groß. "Ich bin mit der ganzen Situation überfordert, kann das alles meinen beiden Kindern nicht antun. Die wurden wegen mir und Lorielle nur gehänselt", so Jobst.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare