+
Lothar Matthäus und Ariadne haben sich nach tz-Informationen getrennt

Lothar & Ariadne: Liebes-Aus!

München - Wie die tz erfuhr, haben sich Lothar Matthäus und seine Freundin Ariadne getrennt. Doch der deutsche Rekord-Nationalspieler zeigt sich bereits mit einem Wäsche-Model. 

Die Welt ist ja schnelllebig - und für Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus (50) gilt das in ganz besonderer Weise. Rund ein Vierteljahr ist es jetzt her, dass er sich am Rande der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen zum ersten Mal öffentlich mit Ariadne (23) zeigte.

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Joanna (27)

Ariadne: Das war seine damals neue Freundin, nachdem sich Matthäus von Liliana (23) hatte scheiden lassen (nach weniger als zwei Jahren Ehe). Jetzt ist auch das Glück mit Ariadne schon wieder Vergangenheit. Wie die tz aus dem Umfeld des Paares erfuhr, haben sich die beiden getrennt. Liebes-Aus! Dem Vernehmen nach hatte es immer wieder Streit gegeben. Was allerdings nicht heißt, dass Lothar jetzt unglücklich und allein ist … Es gibt da ja Joanna… 27 Jahre ist sie alt, beruflich Model (vor allem Wäsche). Mit ihr hat sich Lothar auch schon in der Öffentlichkeit sehen lassen. Genauer gesagt: im Englischen Garten und am Flughafen hier in München. Ob mit Joanna jetzt Ruhe in Matthäus’ Leben einkehrt?

Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Lothar blickt in Liebesdingen ja auf turbulente Jahre zurück. Vier Mal war er verheiratet (mit Sylvia von 1981 bis 1992, mit Lolita von 1994 bis 1999, mit Marijana von 2003 bis 2007, mit Liliana dann ab 2009 und mit juristischen Problemen bei der Scheidung).

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Schnauzbärte liegen wieder im Trend. Doch sich einen wachsen zu lassen, ist nicht so einfach. Einen Fehler begehen Anfänger besonders oft: Sie beginnen zu früh mit dem …
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Bei der Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton war Prinz Harry der Trauzeuge. Jetzt revanchiert sich der ältere Bruder.
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit

Kommentare