S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke

S-Bahn: Technische Störung auf der S7, Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Lothar Matthäus und Ariadne haben sich nach tz-Informationen getrennt

Lothar & Ariadne: Liebes-Aus!

München - Wie die tz erfuhr, haben sich Lothar Matthäus und seine Freundin Ariadne getrennt. Doch der deutsche Rekord-Nationalspieler zeigt sich bereits mit einem Wäsche-Model. 

Die Welt ist ja schnelllebig - und für Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus (50) gilt das in ganz besonderer Weise. Rund ein Vierteljahr ist es jetzt her, dass er sich am Rande der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen zum ersten Mal öffentlich mit Ariadne (23) zeigte.

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Joanna (27)

Ariadne: Das war seine damals neue Freundin, nachdem sich Matthäus von Liliana (23) hatte scheiden lassen (nach weniger als zwei Jahren Ehe). Jetzt ist auch das Glück mit Ariadne schon wieder Vergangenheit. Wie die tz aus dem Umfeld des Paares erfuhr, haben sich die beiden getrennt. Liebes-Aus! Dem Vernehmen nach hatte es immer wieder Streit gegeben. Was allerdings nicht heißt, dass Lothar jetzt unglücklich und allein ist … Es gibt da ja Joanna… 27 Jahre ist sie alt, beruflich Model (vor allem Wäsche). Mit ihr hat sich Lothar auch schon in der Öffentlichkeit sehen lassen. Genauer gesagt: im Englischen Garten und am Flughafen hier in München. Ob mit Joanna jetzt Ruhe in Matthäus’ Leben einkehrt?

Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Lothar blickt in Liebesdingen ja auf turbulente Jahre zurück. Vier Mal war er verheiratet (mit Sylvia von 1981 bis 1992, mit Lolita von 1994 bis 1999, mit Marijana von 2003 bis 2007, mit Liliana dann ab 2009 und mit juristischen Problemen bei der Scheidung).

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet

Kommentare