+
Lothar Matthäus und Ariadne haben sich nach tz-Informationen getrennt

Lothar & Ariadne: Liebes-Aus!

München - Wie die tz erfuhr, haben sich Lothar Matthäus und seine Freundin Ariadne getrennt. Doch der deutsche Rekord-Nationalspieler zeigt sich bereits mit einem Wäsche-Model. 

Die Welt ist ja schnelllebig - und für Ex-Fußballprofi Lothar Matthäus (50) gilt das in ganz besonderer Weise. Rund ein Vierteljahr ist es jetzt her, dass er sich am Rande der Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen zum ersten Mal öffentlich mit Ariadne (23) zeigte.

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Joanna (27)

Ariadne: Das war seine damals neue Freundin, nachdem sich Matthäus von Liliana (23) hatte scheiden lassen (nach weniger als zwei Jahren Ehe). Jetzt ist auch das Glück mit Ariadne schon wieder Vergangenheit. Wie die tz aus dem Umfeld des Paares erfuhr, haben sich die beiden getrennt. Liebes-Aus! Dem Vernehmen nach hatte es immer wieder Streit gegeben. Was allerdings nicht heißt, dass Lothar jetzt unglücklich und allein ist … Es gibt da ja Joanna… 27 Jahre ist sie alt, beruflich Model (vor allem Wäsche). Mit ihr hat sich Lothar auch schon in der Öffentlichkeit sehen lassen. Genauer gesagt: im Englischen Garten und am Flughafen hier in München. Ob mit Joanna jetzt Ruhe in Matthäus’ Leben einkehrt?

Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Sex-Casanovas: Die zehn größten Weiberhelden

Lothar blickt in Liebesdingen ja auf turbulente Jahre zurück. Vier Mal war er verheiratet (mit Sylvia von 1981 bis 1992, mit Lolita von 1994 bis 1999, mit Marijana von 2003 bis 2007, mit Liliana dann ab 2009 und mit juristischen Problemen bei der Scheidung).

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus

Kommentare