+
Seit Dezember sind die beiden ein Paar: Ariadne und Lothar.

Lothar und Ariadne wieder versöhnt?

München - Noch vor Kurzem wurde Lothar Matthäus beim Fremdknutschen mit Dessous-Model Joanna Tuczynska erwischt. Jetzt wärmt er offenbar seine Liebe mit Psychologie-Studentin Ariadne wieder auf.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich der 50-jährige Ex-Nationalspieler mit Ariadne zu einem Versöhnungsgespräch getroffen. Die beiden wurden in Münchenim italienischen Restaurant „Riva“ gesehen.

Ariadne glaubt noch immer nicht an die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Freund Lothar Matthäus: „Es ist alles so wie vorher. An der Geschichte ist nichts dran. Wir sind glücklich“, zitiert sie die Bild-Zeitung

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Noch vor ein paar Tage war Matthäus mit dem Wäsche-Modell Joanna Tuczynska nach einem gemeinsamen Mittagessen küssend am Flughafen gesichtet wurde. Dort soll er für sich und die Polin für einen Flug nach Dubai eingecheckt haben - Freundin Ariadne ahnte von nicht. Und nimmt ihrem Lothar auch jetzt offenbar noch nichts übel.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare