+
Seit Dezember sind die beiden ein Paar: Ariadne und Lothar.

Lothar und Ariadne wieder versöhnt?

München - Noch vor Kurzem wurde Lothar Matthäus beim Fremdknutschen mit Dessous-Model Joanna Tuczynska erwischt. Jetzt wärmt er offenbar seine Liebe mit Psychologie-Studentin Ariadne wieder auf.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich der 50-jährige Ex-Nationalspieler mit Ariadne zu einem Versöhnungsgespräch getroffen. Die beiden wurden in Münchenim italienischen Restaurant „Riva“ gesehen.

Ariadne glaubt noch immer nicht an die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Freund Lothar Matthäus: „Es ist alles so wie vorher. An der Geschichte ist nichts dran. Wir sind glücklich“, zitiert sie die Bild-Zeitung

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Noch vor ein paar Tage war Matthäus mit dem Wäsche-Modell Joanna Tuczynska nach einem gemeinsamen Mittagessen küssend am Flughafen gesichtet wurde. Dort soll er für sich und die Polin für einen Flug nach Dubai eingecheckt haben - Freundin Ariadne ahnte von nicht. Und nimmt ihrem Lothar auch jetzt offenbar noch nichts übel.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Ein üppiges Gesteck aus roten und weißen Rosen schmückte den hellen Holzsarg von Elisabeth Hertel. Die Mama von Volksmusikstar Stefanie Hertel (38) wurde am Donnerstag …
Große Trauer: Stefanie Hertel muss Abschied von ihrer Mutter nehmen
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson
Dustin Hoffman sieht sich neuen Vorwürfen von sexueller Belästigung ausgesetzt. Unterdessen spricht der berühmte Regisseur Jackson über eine unschöne Erfahrung mit den …
Neue Vorwürfe gegen Hoffman - pikante Weinstein-Anekdote von Jackson

Kommentare