+
Seit Dezember sind die beiden ein Paar: Ariadne und Lothar.

Lothar und Ariadne wieder versöhnt?

München - Noch vor Kurzem wurde Lothar Matthäus beim Fremdknutschen mit Dessous-Model Joanna Tuczynska erwischt. Jetzt wärmt er offenbar seine Liebe mit Psychologie-Studentin Ariadne wieder auf.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich der 50-jährige Ex-Nationalspieler mit Ariadne zu einem Versöhnungsgespräch getroffen. Die beiden wurden in Münchenim italienischen Restaurant „Riva“ gesehen.

Ariadne glaubt noch immer nicht an die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Freund Lothar Matthäus: „Es ist alles so wie vorher. An der Geschichte ist nichts dran. Wir sind glücklich“, zitiert sie die Bild-Zeitung

Ariadne, Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Noch vor ein paar Tage war Matthäus mit dem Wäsche-Modell Joanna Tuczynska nach einem gemeinsamen Mittagessen küssend am Flughafen gesichtet wurde. Dort soll er für sich und die Polin für einen Flug nach Dubai eingecheckt haben - Freundin Ariadne ahnte von nicht. Und nimmt ihrem Lothar auch jetzt offenbar noch nichts übel.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare