+
Lothar Matthäus und seine Anastasia sind jetzt ein Ehepaar.

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Matthäus hat geheiratet - zum fünften Mal!

  • schließen

München - Lothar Matthäus hat es getan - schon wieder! Wie die "Bild" berichtet, gaben sich "Loddar" und seine Anastasia in der Slowakei das Ja-Wort - bereits die fünfte Hochzeit für den deutschen Rekordnationalspieler.

Es klingt fast schon nach einer Frage bei der RTL-Quizsendung "Wer wird Millionär": Wieviele Frauen hat Lothar Matthäus schon geheiratet? Und da man in dieser Angelegenheit langsam den Überblick verlieren kann, dürfte die richtige Beantwortung dieser Aufgabe bei Quizmoderator Günther Jauch einen mindestens vierstelligen Euro-Betrag bringen.

Matthäus: "Ich hoffe, sie ist meine letzte Ehefrau"

Seit Samstag, den 15. November 2014 lautet die korrekte Antwort: fünf! Denn der deutsche Rekordnationalspieler hat in der Slowakei Anastasia Klimko, seiner Lebensgefährtin und Mutter seines sieben Monate alten Sohnes Milan, das Ja-Wort gegeben. Das berichtet die "Bild". "Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird", äußerte sich Matthäus grinsend vor der Eheschließung.

Die Hochzeit fand in der Südslowakei statt in einem Schloss namens "Château Béla". Ganze drei Tage sind für die Feierlichkeiten veranschlagt. Unter den 60 geladenen Gästen soll auch "Kaiser" Franz Beckenbauer sein.

Die 25-jährige Anastasia ist für Matthäus bereits Gattin Nummer fünf. Der 53-Jährige ehelichte vor ihr schon Sylvia, Lolita, Marijana und Liliana.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare