+
Anastasia Klimko wird Lothar Matthäus' fünfte Frau und erzählt im Inrterview, wie er ihr Herz erobert hat.

Hochzeitspläne konkret

Lothar Matthäus' Verlobte musste ihn googeln

München - Lothar Matthäus' Verlobte Anastasia Klimko gibt zu: Dass sie schon seine fünfte Ehefrau wird, sei „natürlich nicht so schön“. Im Interview verrät sie, wie Matthäus ihr Herz erobert hat.

Lothar Matthäus' Verlobte Anastasia Klimko gibt zu, dass sie ihren Zukünftigen nach dem ersten Kennenlernen googeln musste. Das verriet sie im Interview mit der „Bild“-Zeitung vom Mittwoch. Erst durch die Google-Suche habe sie herausgefunden, dass sie in Paris einen berühmten Ex-Fußballer getroffen hatte.

„Wir haben uns nur gut unterhalten, Späße gemacht. Irgendwann habe ich ihm meine Nummer gegeben. Er hat mich in Moskau besucht – und dann hat sich alles entwickelt“, sagte die 26 Jahre alte Anastasia Klimko der Zeitung.

Sie heiratet Lothar Matthäus Mitte November

Für den Heiratsantrag sei Lothar Matthäus nicht romantisch auf die Knie gefallen. Die beiden hätten über die Ehe gesprochen und entschieden, zu heiraten. Für die Russin sei es die erste Hochzeit. Sie sei für Mitte November auf einem Schloss geplant.

Lothar Matthäus und seine Verlobte haben einen gemeinsamen Sohn: den fünf Monate alten Milan. Der Ex-Fußballer sei „ein wunderbarer Vater“ und sie liebe ihn. Lothar Matthäus' fünfte Frau zu werden, sei „natürlich nicht so schön“. Doch das hake sie als seine Vergangenheit ab und blicke optimistisch in die Zukunft.

Anastasia Klimko kann sich zweites Kind vorstellen

Jetzt freue sich Anastasia Klimko auf ihre Rolle als Ehefrau und Mutter, sagte sie im Interview. Irgendwann wolle sie wieder arbeiten, möglicherweise als Consultant – „aber wer weiß, ob Milan nicht noch ein Geschwisterchen bekommt?“.

Anastasia Klimko hat nach eigenen Worten nach ihrem Abschluss an der Uni Moskau als Headhunterin für ein großes Unternehmen gearbeitet.

sah

 

Hätten Sie's bei allen gewusst? Prominente FC-Bayern-Fans

Hätten Sie's bei allen gewusst? Prominente FC-Bayern-Fans

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare