+
Lothar Matthäus wird demnächst im TV zu sehen sein - mit eigener Doku-Soap.

Lothar Matthäus mit eigener Doku-Soap

Köln - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50) bekommt eine eigene Doku-Soap. "Wir planen mit der Doku-Soap und es wird bereits gedreht", sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders Vox.

Matthäus selbst erzählte der "Bild"-Zeitung: "Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben." Die Kamera soll demnach den heutigen Fußballtrainer im Alltag begleiten. Dabei sei alles was sein Leben ausmacht, sagte Matthäus: "Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit." Zum Sendetermin und anderen Details wollte sich Vox zunächst nicht äußern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare