+
Lothar Matthäus wird demnächst im TV zu sehen sein - mit eigener Doku-Soap.

Lothar Matthäus mit eigener Doku-Soap

Köln - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50) bekommt eine eigene Doku-Soap. "Wir planen mit der Doku-Soap und es wird bereits gedreht", sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders Vox.

Matthäus selbst erzählte der "Bild"-Zeitung: "Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben." Die Kamera soll demnach den heutigen Fußballtrainer im Alltag begleiten. Dabei sei alles was sein Leben ausmacht, sagte Matthäus: "Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit." Zum Sendetermin und anderen Details wollte sich Vox zunächst nicht äußern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare