+
Lothar Matthäus mit seiner Freundin, dem Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska.

Streit mit Freundin

"Loddar": Minirock nur ohne Strumpfhose

Stuttgart - Ex-Fußballer Lothar Matthäus ist es gewohnt, dass seine Freundin keine Strumpfhose unter dem Minirock trägt. Als das Model eine Ausnahme machen wollte, kam es zum Streit.

Lothar Matthäus (51) ist froh, dass seine Freundin keine Strumpfhosen trägt. Der Stuttgarter Zeitung sagte er: „Gehen Sie mal nach London. Da hat auch im Winter kein Mädchen Strumpfhosen unterm Rock. Das ist eben Mode.“ Seine Freundin Joanna Tuczynska sei ein modischer Mensch und trage daher nie eine Strumpfhose unterm Minirock oder Kleid.

Kurz und sexy: Die schönsten Miniröcke

Kurz und sexy: Die schönsten Miniröcke

Dem Bericht zufolge kam es aber mal zum Streit, als das Unterwäsche-Model bei klirrender Kälte vor der Berlinale-Party eine Ausnahme machen wollte. Die Szene soll in der neuen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ zu sehen sein, die am Sonntag (24.6.) beim TV-Sender Vox startet.

Joanna gives him hope: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare