+
Lothar Matthäus mit seiner Freundin, dem Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska.

Streit mit Freundin

"Loddar": Minirock nur ohne Strumpfhose

Stuttgart - Ex-Fußballer Lothar Matthäus ist es gewohnt, dass seine Freundin keine Strumpfhose unter dem Minirock trägt. Als das Model eine Ausnahme machen wollte, kam es zum Streit.

Lothar Matthäus (51) ist froh, dass seine Freundin keine Strumpfhosen trägt. Der Stuttgarter Zeitung sagte er: „Gehen Sie mal nach London. Da hat auch im Winter kein Mädchen Strumpfhosen unterm Rock. Das ist eben Mode.“ Seine Freundin Joanna Tuczynska sei ein modischer Mensch und trage daher nie eine Strumpfhose unterm Minirock oder Kleid.

Kurz und sexy: Die schönsten Miniröcke

Kurz und sexy: Die schönsten Miniröcke

Dem Bericht zufolge kam es aber mal zum Streit, als das Unterwäsche-Model bei klirrender Kälte vor der Berlinale-Party eine Ausnahme machen wollte. Die Szene soll in der neuen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ zu sehen sein, die am Sonntag (24.6.) beim TV-Sender Vox startet.

Joanna gives him hope: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare