Lothar Matthäus heiratet zum dritten Mal

- Hamburg/Belgrad - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (42) und die 32-jährige Marianna Kostic werden am frühen Donnerstagabend in dessen Belgrader Wohnung getraut. "Es wird eine Feier im engsten Kreis", zitierte die "Bild"-Zeitung Matthäus. Im Januar wolle er eine große Party in München veranstalten. Im Mai nächsten Jahres ist nach Informationen von "Bunte.T-Online" eine offizielle kirchliche Feier nach orthodoxem Ritus geplant. Für Matthäus ist es die dritte Ehe, Kostic war einmal verheiratet.

<P>Als Matthäus Marianna Kostic vor vier Monaten in Belgrad das erste Mal sah, war es für ihn "Liebe auf den ersten Blick", gestand er der "Bild"-Zeitung. "Von so einer Liebe kann man nur träumen. Ich bin sicher, ich habe jetzt die Frau fürs Leben."</P><P>Marianna Kostic führt laut "Bild"-Zeitung einen Modesalon in Budapest. Die 32-Jährige, die in erster Ehe mit dem serbischen Zuckerfabrikanten Miodrag Kostic verheiratet war, bringt drei Kinder im Alter von 6, 10 und 13 Jahren mit in die Ehe. Matthäus hat aus erster Ehe zwei 17 und 15 Jahre alte Töchter und aus seiner zweiten Verbindung einen elf Jahre alten Sohn.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare