Lothar Matthäus heiratet zum dritten Mal

- Hamburg/Belgrad - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (42) und die 32-jährige Marianna Kostic werden am frühen Donnerstagabend in dessen Belgrader Wohnung getraut. "Es wird eine Feier im engsten Kreis", zitierte die "Bild"-Zeitung Matthäus. Im Januar wolle er eine große Party in München veranstalten. Im Mai nächsten Jahres ist nach Informationen von "Bunte.T-Online" eine offizielle kirchliche Feier nach orthodoxem Ritus geplant. Für Matthäus ist es die dritte Ehe, Kostic war einmal verheiratet.

<P>Als Matthäus Marianna Kostic vor vier Monaten in Belgrad das erste Mal sah, war es für ihn "Liebe auf den ersten Blick", gestand er der "Bild"-Zeitung. "Von so einer Liebe kann man nur träumen. Ich bin sicher, ich habe jetzt die Frau fürs Leben."</P><P>Marianna Kostic führt laut "Bild"-Zeitung einen Modesalon in Budapest. Die 32-Jährige, die in erster Ehe mit dem serbischen Zuckerfabrikanten Miodrag Kostic verheiratet war, bringt drei Kinder im Alter von 6, 10 und 13 Jahren mit in die Ehe. Matthäus hat aus erster Ehe zwei 17 und 15 Jahre alte Töchter und aus seiner zweiten Verbindung einen elf Jahre alten Sohn.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare