Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten

Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten

Lothar Matthäus heiratet zum dritten Mal

- Hamburg/Belgrad - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (42) und die 32-jährige Marianna Kostic werden am frühen Donnerstagabend in dessen Belgrader Wohnung getraut. "Es wird eine Feier im engsten Kreis", zitierte die "Bild"-Zeitung Matthäus. Im Januar wolle er eine große Party in München veranstalten. Im Mai nächsten Jahres ist nach Informationen von "Bunte.T-Online" eine offizielle kirchliche Feier nach orthodoxem Ritus geplant. Für Matthäus ist es die dritte Ehe, Kostic war einmal verheiratet.

<P>Als Matthäus Marianna Kostic vor vier Monaten in Belgrad das erste Mal sah, war es für ihn "Liebe auf den ersten Blick", gestand er der "Bild"-Zeitung. "Von so einer Liebe kann man nur träumen. Ich bin sicher, ich habe jetzt die Frau fürs Leben."</P><P>Marianna Kostic führt laut "Bild"-Zeitung einen Modesalon in Budapest. Die 32-Jährige, die in erster Ehe mit dem serbischen Zuckerfabrikanten Miodrag Kostic verheiratet war, bringt drei Kinder im Alter von 6, 10 und 13 Jahren mit in die Ehe. Matthäus hat aus erster Ehe zwei 17 und 15 Jahre alte Töchter und aus seiner zweiten Verbindung einen elf Jahre alten Sohn.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Allergiker sollten bei Parfüms ganz genau hinsehen. Denn wie Öko-Test jetzt herausgefunden hat, enthalten einige Produkte bedenkliche Stoffe.
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Promis feiern Thanksgiving
Thanksgiving gilt als wichtigstes Familienfest in den USA. Das haben am Donnerstag auch viele Promis gefeiert: in der Küche, auf dem Fußboden oder im Krankenhaus...
Promis feiern Thanksgiving

Kommentare