+
Lothar Matthäus mit seiner zukünftigen Braut Anastasia Klimko.

Verlobung mit Anastasia Klimko

Lothar Matthäus will zum fünften Mal "Ja" sagen 

Berlin - Vier Mal war er schon verheiratet - nun will Lothar Matthäus zum fünften Mal vor den Traualtar treten. Die Planungen für die Heirat mit Anastasia Klimko sind bereits in Vollem Gange.

Lothar Matthäus (53) will zum fünften Mal heiraten. „Ja, wir planen unsere Hochzeit“, sagte der Rekordnationalspieler der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Sein Manager bestätigte dies der Nachrichtenagentur dpa. Die künftige Braut ist seine Freundin Anastasia. Matthäus sagte, das Paar habe sich bereits mögliche Hochzeit-Locations angesehen. „Ort und Zeitpunkt stehen aber noch nicht hundertprozentig fest.“ Er und Anastasia haben einen gemeinsamen Sohn - Milan ist etwa ein halbes Jahr alt.

Matthäus, der 1990 Fußballweltmeister wurde, hat aus früheren Ehen bereits drei Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare