+
Lothar Matthäus mit Ehefrau Liliana (Archivbild).

Lothar und Liliana turteln in Berlin

Berlin - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat seiner untreuen Ehefrau Liliana scheinbar erneut verziehen und turtelt laut Medienberichten mit ihr in der Öffentlichkeit.

Wie das schweizer Portal blick.ch berichtet, sind Lothar Matthäus (49) und seine Ehefrau Liliana (23) bei der Präsentation des Windows-Phones in Berlin turtelnd gesehen worden. Offensichtlich hat der Rekordnationalspieler ein großes Herz und verfügt über noch mehr Gutmütigkeit, denn er scheint seiner Liliana den Seitensprung aus dem Frühsommer verziehen zu haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Von den außerehelichen Eskapaden seiner jungen Ehefrau mit einem smarten Geschäftsmann auf einer Yacht erfuhr Matthäus damals aus den Medien. Eine ausführlicher medialer Rosenkrieg folgte - inklusive Versöhnung und Trennung, Scheidungsgerüchten und Spekulationen über ein Liebes-Comeback der Beiden.

RTL hat "Loddar" gefragt, wie es zur erneuten Turtelei in Berlin kam: "Man sollte nicht nachtragend sein.", hat Matthäus geantwortet.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag

Kommentare