+
Lothar Matthäus mit Ehefrau Liliana (Archivbild).

Lothar und Liliana turteln in Berlin

Berlin - Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat seiner untreuen Ehefrau Liliana scheinbar erneut verziehen und turtelt laut Medienberichten mit ihr in der Öffentlichkeit.

Wie das schweizer Portal blick.ch berichtet, sind Lothar Matthäus (49) und seine Ehefrau Liliana (23) bei der Präsentation des Windows-Phones in Berlin turtelnd gesehen worden. Offensichtlich hat der Rekordnationalspieler ein großes Herz und verfügt über noch mehr Gutmütigkeit, denn er scheint seiner Liliana den Seitensprung aus dem Frühsommer verziehen zu haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Von den außerehelichen Eskapaden seiner jungen Ehefrau mit einem smarten Geschäftsmann auf einer Yacht erfuhr Matthäus damals aus den Medien. Eine ausführlicher medialer Rosenkrieg folgte - inklusive Versöhnung und Trennung, Scheidungsgerüchten und Spekulationen über ein Liebes-Comeback der Beiden.

RTL hat "Loddar" gefragt, wie es zur erneuten Turtelei in Berlin kam: "Man sollte nicht nachtragend sein.", hat Matthäus geantwortet.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare